Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

kannste wirklich?
ich meinte das nämlich ernst!

Hab die lose schon gekauft, bekomme sie aber erst am Di. oder Mi. weil der verkäufer auf den zahlungseingang wartet (überweisung).

Wenn Du (oder jemand anderes) mir also schnell mal 100 Mios leihen könnte, zahle ich diese spätestens Mittwoch zurück.

Jup. bking bezahlt mir heute noch meine Lose aus die ich ihm geliehen habe. Meld' dich doch kurz in ICQ: VierZweiZwei-SechsEinsSechs ( :ugly: ) :).

Hat man als Zocker mit nur einem Fenster und 10k bzw 100k einsatz eigentlich ne Chance auf so nen GJP ?8) :LOL: habe bereits 15mio verzockt ohne größeren win bzw GJP;)

Also ich hab's schon geschafft :).

@MasterStyle

Ja, man hat. :D
Habe gestern Abend mit nur einem Fenster (250K) einen kleinen BigPott bekommen und am Wochenende davor auch schon mit 10K Einsatz 2-3 GJP. Ist also möglich. :yes:
Das ist ja das schöne an ruebis Seite: Hie kann jeder mal gewinnen.

Danke für eure Antworten;) :LOL:
Nachdem es vor einigen Stunden weniger gut lief und ich 15 Mio verloren hatte,muss ich nun mal nen Lob abgeben^^.
Also der Märchenslot ist echt mal der Hammer:biggrin: , ich zock dort bereits seit 1 Std und bin ca. 3 Mio im Plus...mache dort mit 110k Einsatz wie ich finde schön viele Aps:) aber ein GJP lässt noch auf sich warten:ugly: :(

Danke für eure Antworten;) :LOL:
Nachdem es vor einigen Stunden weniger gut lief und ich 15 Mio verloren hatte,muss ich nun mal nen Lob abgeben^^.
Also der Märchenslot ist echt mal der Hammer:biggrin: , ich zock dort bereits seit 1 Std und bin ca. 3 Mio im Plus...mache dort mit 110k Einsatz wie ich finde schön viele Aps:) aber ein GJP lässt noch auf sich warten:ugly: :(

Jetzt aber :) Glückwunsch

Jetzt aber :) Glückwunsch

Danke^^...warte immernoch auf GJP am Märchenwald:roll: :( ..aba bin mittlerweile 5 Mio Plus und zocke schon längere Zeit auf Autoplay..also echt Top....auch ohne GJP:ugly: :LOL:

EDIT : huch hatte doch einen GJP,der mir aba nicht aufgefallen ist da ich dadurch kein plus gemacht hatte ,da ich vorher viel verloren hat;) :D
Ich wag mich nun mal an ein 2tes Fenster Märchenwald 110k :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Verbesserungsvorschläge:

Vorschlag 1: Alle neuen Slots oder die noch kommen werden für den Global Jackpot erlauben, dass man mit diesen Slots auch GJP's gewinnen kann.
Vorschlag 2: Eine insgesamte Statistik mit bisherigen Game-Anzahl, Ein- und Auszahlungen, Umsatz, Jackpots (davon GJP's), Rallygewinne, APs etc.

Vorschlag 2: Eine insgesamte Statistik mit bisherigen Game-Anzahl, Ein- und Auszahlungen, Umsatz, Jackpots (davon GJP's), Rallygewinne, APs etc.

GW zu den 8,8 Mio in Screen 1 ;)

Finde ich mal eine gute idee, vorallem weil es was anderes wäre wie bei anderen seiten wo man nur Gesamtguthaben etc. sieht!
Die statistik würd mich schon sehr interessieren! :biggrin:

Vorschlag 1: Alle neuen Slots oder die noch kommen werden für den Global Jackpot erlauben, dass man mit diesen Slots auch GJP's gewinnen kann.

Ist das nicht sowieso der Fall?

ruebe.jpg

Seid ihr alle auf Rübenjagd? Hier ist ja nichts los... :yawn: