LiveKeeper
Losesammler
- 30 April 2006
- 2.196
- 148
Bonusgame sind Schwerter... das andere sind ja Freispiele
Na das mit den 3 Königen ist doch auch ein Bonusgame.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonusgame sind Schwerter... das andere sind ja Freispiele
Na das mit den 3 Königen ist doch auch ein Bonusgame.
vielen dank für die verdopplung .
der asia iss nich mehr da oder ??????
gruss
juergonos
ruebi, ein User möchte gerne auf mich umgeschrieben werden, so stehts in der Mail, also tu es bitte noch vor Zuendegehen der Rally.![]()
@Rübi:
Haben die Mystery-JP an Bäckerstube und Glücksrakete jetzt Fallgrenzen von 500 Mio. oder ist das nur falsch eingetragen?
vielen dank für die verdopplung .
der asia iss nich mehr da oder ??????
gruss
juergonos
...
lol ne der hatte nen dicken bug.
diese slots werden für lange zeit erstmal nicht mehr online kommen.
will da sthema aber auch nicht wieder aufrollen, ich denke ihr wisst alle warum
aber es kommen bald noch mehr neue slots versprochen
12 werdens insgesamt dann auf losruebe
und ich komme wie gerufen oder ?????
der dicke bug heist CHUONE
sieghe da auf anderen seiten proggt er auch meine slots um und siehe da dort geht auch nix
gerade auf ner seite nen testaccount bekommen zum zocken ud ich muss sagen lustig wie sich der slot den ich getestet habe verhaltet
der betreiber findet es zwar nicht so lustig da es der 2te vorfall an dem slot ist (also nachdem chuone schonmal nachgebessert hat) aber was soll ich dazu sagen
ist sicherlich ein bug im slotROFL
will mir nun mal nen chuone slot kaufen , mal sehen wies darin aussieht , also wenn schon so lächerliche fehler bei anpassungen gemacht werden ahne ich übliches![]()
Neee, die Hauptsache ist, dass du "irgendwie" da bist und mitliestund ich komme wie gerufen oder ?????
Das lass ich mal quasi unkommentiert aber wenigstens quoted stehender dicke bug heist CHUONE

Losruebe.de is wieder on
Viel Spaß Newsletter is raus wem was auffallen sollte was nicht normal erscheint bitte sofort melden. danke
Gewinntöpfe und Jackpots sind gut gefüllt
der dicke bug heist CHUONE
Hab mal nen paar Aldianteile zu je 2.499.999 Losen reingestellt - wer also interessiert ist, gucke unter Losruebe auf die Anteilsseite![]()
und weil die Rüben endlich wieder da sind gibts gleich ein paar