Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hi

ich hatte ne halbe mio auf meinem konto bevor ich mir da nen wolff gewonnen hatte .
nu nix mehr . - also meine halbe mio hätte ich dann schon gerne wieder gutgebucht .

ps danke für den coupon

gruss
juergonos

Hab mal nen paar Aldianteile zu je 2.499.999 Losen reingestellt - wer also interessiert ist, gucke unter Losruebe auf die Anteilsseite :mrgreen:

ruebi, ein User möchte gerne auf mich umgeschrieben werden, so stehts in der Mail, also tu es bitte noch vor Zuendegehen der Rally. ;)

@Rübi:

Haben die Mystery-JP an Bäckerstube und Glücksrakete jetzt Fallgrenzen von 500 Mio. oder ist das nur falsch eingetragen?

vielen dank für die verdopplung .

der asia iss nich mehr da oder ??????

gruss
juergonos

Nö leider.
Hoffe die Slots kommen bald wieder.
Die jetzigen sind leider nicht so ganz mein Fall.

Hab in knapp 3 Stunden ca. 100 Mio verloren und nichtmal ein besserer Gewinn
Mir reichts erstmal.

Gruss
LiveKeeper

*edit*
Meine heutigen 'TOP GEWINNE'
6.250.000 Glücksrakete 500.000 22.03

6.250.000 Glücksrakete 500.000 22.03

6.000.000 Märchenwald 60.000 22.03

3.125.000 Glücksrakete 250.000 22.03

2.500.000 Glücksrakete 500.000 22.03

ruebi, ein User möchte gerne auf mich umgeschrieben werden, so stehts in der Mail, also tu es bitte noch vor Zuendegehen der Rally. ;)

lol ne beim umtragen geht sowas nicht. musst den schon frisch werben

@Rübi:

Haben die Mystery-JP an Bäckerstube und Glücksrakete jetzt Fallgrenzen von 500 Mio. oder ist das nur falsch eingetragen?

jup richtig können also auf einmal pötte von bis zu 500 mio kommen 8O

vielen dank für die verdopplung .

der asia iss nich mehr da oder ??????

gruss
juergonos

lol ne der hatte nen dicken bug.
diese slots werden für lange zeit erstmal nicht mehr online kommen.
will da sthema aber auch nicht wieder aufrollen, ich denke ihr wisst alle warum :D
aber es kommen bald noch mehr neue slots versprochen :)
12 werdens insgesamt dann auf losruebe

...
lol ne der hatte nen dicken bug.
diese slots werden für lange zeit erstmal nicht mehr online kommen.
will da sthema aber auch nicht wieder aufrollen, ich denke ihr wisst alle warum :D
aber es kommen bald noch mehr neue slots versprochen :)
12 werdens insgesamt dann auf losruebe

und ich komme wie gerufen oder ?????

der dicke bug heist CHUONE
sieghe da auf anderen seiten proggt er auch meine slots um und siehe da dort geht auch nix
gerade auf ner seite nen testaccount bekommen zum zocken ud ich muss sagen lustig wie sich der slot den ich getestet habe verhaltet
der betreiber findet es zwar nicht so lustig da es der 2te vorfall an dem slot ist (also nachdem chuone schonmal nachgebessert hat) aber was soll ich dazu sagen

ist sicherlich ein bug im slot ;) ROFL
will mir nun mal nen chuone slot kaufen , mal sehen wies darin aussieht , also wenn schon so lächerliche fehler bei anpassungen gemacht werden ahne ich übliches ;)

ps: die roten die ich nun dafür bekomme den übermegadrüber progger hier als BUG der slots zu identifizieren nehme ich gerne in kauf, nur bitte mit namen , keine angst ich bin über 14 und es gibt keine rachebewertungen, ich will nur wissen ob ich den roten ernst nehmen soll da er von einem renomierten user kommt oder obs ein kiddy ist , THX

sieghe da auf anderen seiten proggt er auch meine slots um und siehe da dort geht auch nix
gerade auf ner seite nen testaccount bekommen zum zocken ud ich muss sagen lustig wie sich der slot den ich getestet habe verhaltet
der betreiber findet es zwar nicht so lustig da es der 2te vorfall an dem slot ist (also nachdem chuone schonmal nachgebessert hat) aber was soll ich dazu sagen

ist sicherlich ein bug im slot ;) ROFL
will mir nun mal nen chuone slot kaufen , mal sehen wies darin aussieht , also wenn schon so lächerliche fehler bei anpassungen gemacht werden ahne ich übliches ;)

Hey doggy. Solltest du solche Statments nicht lieber lassen?
Das führt hier nur zu nem Kleinkrieg zwischen Proggern und den Fans der entsprechenden.

Die meisten Slots die du verhökerst sind ja keine Einzellizenzen. Wenn der Slot also auf mehreren Seiten einwandfrei läuft und die Slots die verbuggt sind, angepasst oder verändert wurden, dann bist du doch aus dem Schneider oder nicht?
Immerhin kannst du zweifelsfrei sagen, dass du die Slots nicht verändert hast.

Sach mal ruebi: Am Ritterslot gibbet ja keinen JP. Wie gewinnt man denn da dann nen Global oder gar nen BigPott???

Oder geht das am Ende da gar nicht ;)

Neee, die Hauptsache ist, dass du "irgendwie" da bist und mitliest ;)

Das lass ich mal quasi unkommentiert aber wenigstens quoted stehen :p

Dass du zu den Proggern mit Verantwortungsgefühl gehörst und keine "das-klatsch-ich-mal-kurz-hin-und-will-danach-nie-wieder-was-damit-zu-tun-haben"-Scripte lieferst dürfte auch jedem bekannt sein, der deine Postings mitverfolgt und mitliest was du im RL beruflich machst ;) :angel:

[schleim]
Zu der Reihe deiner Padawans würd ich mich zwar auch gern gesellen aber Warteliste und Rutschgefahr sind etwas zu heftig ... trotzdem: hoffen darf man ;) :mrgreen:
[/schleim]

Aber zur Seite: auch wenn ich kein Zocker bin gibt es genügend Gründe warum ich persönlich voll hinter Rübi stehe. (Und damit meine ich nicht Promillevoll :p )

Serverzugang hattest du ja schon: gäbe es ne Möglichkeit, dass du die Falscheinbauten soweit korrigierst, dass die Slots wieder on gehen können?
Rechnung in Losen oder € kannste an mich schicken, hauptsache die Slots kommen wieder on (wurden ja gern gespielt) und die Leutz sind wieder happy.

Den Rest quote und kommentiere ich nu nich, im Normalzustand laufen deine Slots ja und zum Einbau muss ich glaub nix weiter sagen :angel:

babaaaa
RU

EDIT: auf die roten "Schleimer" Popel brauch ich glaub nich lang warten aber das was ich geschrieben hab isses mir wert :p

geht das schon wieder los ...
doggy, ich bin auf nem ganz anderem level als du, und kann dir sagen dein phpcode ist schlecht - fehler entstehen durch schlechten code und durch fehlerhafte/schlechte sql queries und diese sind bei dir massenware.

wenn ich so bugged sachen mache WARUM besteht losruebe jetzt zur zeit aus einem ista, 5 CHU1.Games und einem alten chuone-media ding ( piraten slot ) ???

mehr sag ich dazu auch nicht, ich halte nix von diesem beef hier - wir sind keine rapper, oder zumindest du bist kein rapper , oder? jedenfalls hat das ganze hier nix mit dämlichen sachen sagen zutun um den anderen nieder zu machen. und selbst wenn der fehler durch den einbau kommt was ich schonmal zu 99,9% ausschließen kann weil ich nicht deinen maingamecode bearbeitet habe - hat sowas nix im forum zu suchen sondern wird unter 4 , 6 oder 8 augen geklärt - der fehler gefunden, gelöst und fertig ist.

aber wenn du dir was von mir kaufst um dort zu gucken, kauf die bitte unbedingt den piraten slot oder bauern slot oder was anderes altes, damit du wie raven dann über sachen die 3 jahre zurück liegen sprechen kannst ...

@caeser: Am Ritterslot kommt ein kleines Popup wenn du den Global/Bigpot gewinnst - eine Combo oder ähnliches gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen paar Aldianteile zu je 2.499.999 Losen reingestellt - wer also interessiert ist, gucke unter Losruebe auf die Anteilsseite :mrgreen:

Der Begriff ist geschützt :mrgreen: :mrgreen: Vorsicht vor Teuroläden
wahre AldianteileTM gibts nur von Andiwid und nur in Verbindung mit diesem Symbol

aldi8d3.jpg

und weil die Rüben endlich wieder da sind gibts gleich ein paar

hier kam nochmal die frage ob es richtig sei, dass die mysterypötte an dem bäcker und er rakete bis auf 500 mio steigen können.

dazu sage ich jetzt JA

es muss aber nicht sein. meist fallen sie noch unter 100 mio aber die warscheinlichkeit besteht. und ich denke da freut sich jeder wenn auf einmal ein mysterypott von 450 mio gutgeschrieben wird 8O

dennoch würde ich mich sehr freuen wenn hier mal jemand sagt wie die slots so zum spielen sind. das der ritter sehr langsam ist weiß ich sorry :(

aber ich warte auch immer noch auf screens vom bonusgame. wurden ja immerhin schon ne menge gewonnen aber keine postet. gibt doch 5 mio

edit: bis jetzt wurden am ritter schon 61 bonusgames gewonnen mit 150 mio gewinn