Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

GW rahi

genieß deinen ehrentag.

PS: hab ma grad nebenbei beinahe meine wohnung abgefackelt. hab mir bei LIDL den langschlitztoaster gekauft heute das 40x vieleicht benutzt und die toastscheiben blieben einfach drin und er stoppte nicht er heißte immer weiter. weiter und witer. küche war kein fenster offen und tür zu ich mach auf eine schwaze qualwolke kam raus 1-2 sek später hätte das teil gebrannt war schon voll rot.

die vögel dadrin waren voll ruhig warscheinlich schock und als ich fenster öffnete ging der qualm ja raus und nachbarn klingelten es brennt es brennt lol

oh man hier macht man was mmit...

GW rahi

genieß deinen ehrentag.

PS: hab ma grad nebenbei beinahe meine wohnung abgefackelt. hab mir bei LIDL den langschlitztoaster gekauft heute das 40x vieleicht benutzt und die toastscheiben blieben einfach drin und er stoppte nicht er heißte immer weiter. weiter und witer. küche war kein fenster offen und tür zu ich mach auf eine schwaze qualwolke kam raus 1-2 sek später hätte das teil gebrannt war schon voll rot.

die vögel dadrin waren voll ruhig warscheinlich schock und als ich fenster öffnete ging der qualm ja raus und nachbarn klingelten es brennt es brennt lol

oh man hier macht man was mmit...

LOL deswegen ALDI ist besser als Lidl

darauf einen Aldi anteil

hab gestern und heute 240 mio am timeslot verloren mit topwin 13 mio...das ist doch doof :-(

happy_birthday.gif
@Rahi und lass Dich reich
fetpleincado.gif
beschenken.

Ich dachte immoment soll Rush Hour sein!

Nur merk ich davon irgendwie garnichts :( ! Keiner Lust zu Zocken? Nicht einmal der Big Pott 1 gefallen!

Was los mit euch? :ugly:

Gruß Netspider