Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ne...ehrlich sag mal! Mein Notebook kam bei 15 Fenstern an seine Belastungsgrenzen.

Fenster konnt ich hunderte öffnen. Das war kein Problem, aber die Slots sind im Gegensatz zum letzten mal und sonst immer stecken geblieben, als ob jmd die Seite übelst geblockt hätte, wobei ja auch viele User gezockt haben.

Was bringen 200 Fenster, wenn davon 180 nach und nach geladen werden oder auch stecken bleiben? Die Seite lad auch zwischendurch kaum, von daher bringen 100 Fenster da nichts. :mrgreen:

... also wirklich: Wieviel Fahrrad hättest du dir schon kaufen können, armer Harry.

Ich bin dafür Klamm-Lose in Fahrräder umzurechnen und so die Währung auf Losruebe.de zu nennen! Hat wer was dagegen? :mrgreen:

:ugly: :ugly: :ugly:

Kleine Anekdote:

Alle auf der Jagd nach dem 4. Bigpott, mach ich mit! Setz mich an den Great Kingdom und baller mit 15 Fenstern á 250k aufs Rübenfeld. Gute 80 Mio. erleichtert fällt dann der Bigpott (nicht an mich - GW dem Gewinner!). Vorbei an Bigpott, Global und Jackpott kämpfe ich am GK, der steht wie eine Festung. "Dann bleibt ja noch der Jackpot!" denk ich mir und baller weiter. Als der JP dann mittlerweile auf 39 Mio. hochgeballert wurde stehen dort nur noch ein paar hunderttausend Lose...auch der is wech :ugly:

Schau in die Winnerlist 10k Einsätze holen etliche Global, 100k holt JP...

Und die Moral von der Geschicht: Den Great Kingdom mag ich nunmehr nicht!:evil:

Dir gings wie mir vor kurzem bei der Konkurrenz :)mrgreen:):
30 Fenster á 1000 Lose am Fighter, wusste das er bei 52 Mio fällt.
So, ich also schön angemacht und da holt ihn mir so ein Ein-Fenster-Spieler den 52 Mio JP vor der Nase weg.

Aber was solls, bei mir läuft momentan der Piraterieas gut (2x Jackpot, 4-5x Global).

Mal sehen was nächstes Wochenende läuft.