Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

och das gibts doch nicht! :( die seite frisst und frisst die lose. ich gewinn hier kein bisschen was. nur am einzahlen! :(

ich weiß, nur rumgeheule *gähn* aber hab bisher nur eingezahlt :-/
nicht so viel spielspaß :-/

Zuletzt bearbeitet:
:yawn: so ich bin nu weg :)

2,5 milliarden rally wieder beendet.
nun laufen automatisch 125 mio rallys den ganzen tag durch :)

dazu gibts nen leckeren coupon für 50 user

coupon: forum

und nu haut rein :)
hab meine bg die so oder so schon sehr gering ist heut mal abgestellt vieleicht merkt das der ein oder andere stammzocker :)

nachti bis morgen abend

hey wie gesagt, blöde sache mit den 10 losen für 5 anteile nur weil ich die punkte mit drin hatte aber gratz an den jenigen der sie so billig bekommen hat ;)

hi ruebi.
Kannst du mir mal 1 Mio Lose gutschreiben?
Hab mit 10k am Bäckerslot gezockt und dann leider weggeklickt um den Stand des GlobalJPs zu sehen.

Hier mal ein Auszug aus meinen besten Wins:
1.000.000
ph.gif
Bäckerstube
ph.gif
10.000
ph.gif
11.03
Hab den Gewinn aber nicht gutgeschrieben bekommen.

Danke.

Fuzzeline, danke für den super Anteils-Deal! 8O

152372|227257|2.299.000|11.03.2007|Anteilmarkt(5 Anteile)
Das waren pro Anteil 459.800 Lose! :mrgreen:

HI Rübi check bitte mal meine Winliste.

Hatte 2 globale, die falsch gezählt wurden, in der Winnliste stehen 8, nochwas Mio, der Slot hat aber nur 1/10 dessen gezählt!!!!

ID 15520

hi ruebi.
Kannst du mir mal 1 Mio Lose gutschreiben?
Hab mit 10k am Bäckerslot gezockt und dann leider weggeklickt um den Stand des GlobalJPs zu sehen.

Hier mal ein Auszug aus meinen besten Wins:
1.000.000
ph.gif
Bäckerstube
ph.gif
10.000
ph.gif
11.03
Hab den Gewinn aber nicht gutgeschrieben bekommen.

Danke.

sowa sist ja noch nie passiert. grübel

kann es ein das du ihn wieder verzockt hast?
weil kann in den logs nichts dazu finden...

HI Rübi check bitte mal meine Winliste.

Hatte 2 globale, die falsch gezählt wurden, in der Winnliste stehen 8, nochwas Mio, der Slot hat aber nur 1/10 dessen gezählt!!!!

ID 15520

wie hat er nur 1/10 davon gezählt?
hat bis jetzt doch immer funktioniert das er das was er angezeigt hat gutgeschrieben hat.. 1/10. geht nicht...

Schade hab den Coupon verpasst :(

kein problem heut abend kommt nochmal einer :)

hm....irgendwie verstehe ich das bei der Refrally nicht ganz...war auf platz 2 mit 1 Ref und der nächste der 1 Ref geworben hat schiebt mich aufm dritten platz?? 8O

Mh ruebi, ich hatte 4,1 Mio und hab dann ein Game gemacht.
Da hab ich mitten im Game abgebrochen um zu schauen was meine letzten Gewinne waren, da hat dann gestanden 1 Mio Bäckerslot 10k Einsatz. Nun bin ich wieder an den Slot gegangen und hatte 4,09Mio.

Da hab ich mitten im Game abgebrochen um zu schauen was meine letzten Gewinne waren, da hat dann gestanden 1 Mio Bäckerslot 10k Einsatz. Nun bin ich wieder an den Slot gegangen und hatte 4,09Mio.

Mann du hast ja ein extremes Pech,Yannik.

Ist dir das nicht auch dauernd bei Cyber am Roulette passiert wo der Webbie dir täglich Lose gutgeschrieben hat??:roll:

P.S. Man muss aber nicht wegklicken um den Stand des Globalen zu sehen.

Der läuft doch oben rechts mit..........

hm....irgendwie verstehe ich das bei der Refrally nicht ganz...war auf platz 2 mit 1 Ref und der nächste der 1 Ref geworben hat schiebt mich aufm dritten platz?? 8O

das passiert dann wenn der ref von dem werber mehr apz gesammelt hat.
dann rutscht du natürlich ab.

nein. das kann nicht sein. du hattest den gewinn viel früher.
das war nicht der gewinn den du in der zeit des weg klickens gewonnen hast sondern davor. das sehe ich ja in den stats.

sorry aber kann dir keine entschädigung geben für das was nix ist.

warte doch einfach den nächsten coupon ab ;)