Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Mh ruebi, ich hatte 4,1 Mio und hab dann ein Game gemacht.
Da hab ich mitten im Game abgebrochen um zu schauen was meine letzten Gewinne waren, da hat dann gestanden 1 Mio Bäckerslot 10k Einsatz. Nun bin ich wieder an den Slot gegangen und hatte 4,09Mio.

Dürfte sich somit also geklärt haben. Der Slot speichert den Gewinn und schreibt ihn dann beim nächsten Start gut. Hab's getestet...wollte es schon posten, nun hat's sich aber schon geklärt.

wie hat er nur 1/10 davon gezählt?
hat bis jetzt doch immer funktioniert das er das was er angezeigt hat gutgeschrieben hat.. 1/10. geht nicht...

Ist es ein Problem die LOGS zu checken???

Bin mir ziemlich sicher das da 2 mal was nicht gestimmt hat!

Der Slot hat ja auch nicht 8, nochwas angezeigt, sonern z.B. 865.435.1.1, und zwar beide mal in der Art!

In de winliste stand ich dann als Globalgewinner mit 8, irgendwas!

Ist es ein Problem die LOGS zu checken???

Bin mir ziemlich sicher das da 2 mal was nicht gestimmt hat!

Der Slot hat ja auch nicht 8, nochwas angezeigt, sonern z.B. 865.435.1.1, und zwar beide mal in der Art!

In de winliste stand ich dann als Globalgewinner mit 8, irgendwas!

Das ist ein Anzeigefehler des Great Kingdom...hatte ich auf einer anderen Seite auch schonmal...wenn Du die Punkte wegnimmst, siehst Du das es 8,xxMio. sind ;)

Nein, da wäre eine GLOBAL-JP Rally doch viel attraktiver, denn es wäre sicher mal spannend wer von über 1600 Global-JPs am Weekend die meisten holt.

Auch ein Verbesserungsvorschlag: Ein Chat für alle Losruebe-User. ;)

Nein, da wäre eine GLOBAL-JP Rally doch viel attraktiver, denn es wäre sicher mal spannend wer von über 1600 Global-JPs am Weekend die meisten holt.

... die User, die am meisten zocken überwiegend, ne? :mrgreen:

Soll ja auch so sein, ist aber trotzdem ne nette Idee. Ich würde die Preise dann aber durcheinander würfeln und der 3. Platz soll dann am meisten bekommen, damits spannend bleibt. :p

Nich immer gleich nein schreien...:LOL:

Ich denk Ruebi schaut sich das eh alles in Ruhe an.

Deine Idee ist ja auch nicht schlecht.

Und ne Shoutbox fänd ich übrigends auch gut.

Und ne Shoutbox fänd ich übrigends auch gut.
Eine Shoutbox wird es laut ruebi auf Losruebe.de nicht geben.

Wer Interesse hat, es gibt einen Channel im IRC mit Genehmigung von ruebi.

Server: irc.klamm.de
Port 6667
Channel: #losruebe.de

Auch zu erreichen über den Klamm-Chat und dann /join #losruebe.de eingeben.