Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Sind ja nur 3 Fragen!

Danach vllt noch was, wenn mir Fragen einfallen :ugly:

Los gehts im Verschenkthread.

@only.fire: Je nachdem wieviel Zeit ich hab, guck ich mal, was ich machen kann. Heut hat meine Schwester Geburstag und da ist das eher schlecht, deswegen 3 Fragen auf einmal. Ich mach morgen noch was anderes.

Edit: Ende. 5 Mio sind an mirabelle raus und 250K für jeden, der mir bis 20:10:07 ne Pn geschickt hat.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, bitte derzeit keine emailadresse ändern oder so.

derzeit geht der mailserver nicht daher kommen keine aktivierungsmails an bzw pw zusender.

wir sind dran den fehler zu beheben. lg und gut nacht

ruebi hat gesagt, dass am Montag ein riesen Ansturm war. Denke mal die DB hat beim TimeSlot gequalmt und falsche Daten eingetragen?

war dasselbe bei losedepot.de mit dem Slot abc hat in seinem thread was dazu gepostet, hm ruibi kannst Dich ja mal mit abc austauschen ob man dort parallelen ziehen kann.

war dasselbe bei losedepot.de mit dem Slot abc hat in seinem thread was dazu gepostet, hm ruibi kannst Dich ja mal mit abc austauschen ob man dort parallelen ziehen kann.

hab mich jetzt mal durch den Losedepot Thread gelesen..
Hab den Slot auch vor wenigen Tagen gekauft, da bin ich ja froh, dass ich ihn noch nicht installiert habe.

@ruebi: Ich glaube ich hatte den Timeslot mit 10K an dem Tag auf Autoplay laufen, hab aber nicht wiklich Gewinn gemacht, oder?

Anteil

:LOL: hab gerade mal wieder schwein gehabt hab nen anteil ergattert der saubillig war:mrgreen:

Danke dem einsteller

MFG A.Man

Anteile

:LOL:
na aber das ist heut auch so ganz schön billig auf dem Anteile-Markt
da verkauft doch einer 12 für 30mio wenn ihr versteht;)

MFG A.Man

Exact Murdoch könnte sein dort war ich erst der Depp bis man rausgefunden hat was wirklich war ,angebliuch wurden dort die Pötte aufeinmal auf 18 milliarden hochgeschossen und dann kamen die gewinne bei mir an obwohl ich garnix dafür konnte .

Rde mal mit Philnetz oder ABC ..

lg stefan

dann kann man wohl davon ausgehen daß der deal mit den Cyber-runter-wirtschaftern geplatzt ist ????

Ja leider, aber wundern tut mich das nicht. Was die da abziehen ist echt mies. Tut mir echt leid für die Anteilshaber, die werden wohl leer ausgehen obwohl es eine korrekte Lösung gab. :(
Nochmals ein Dank an Ruebi. ;)

dann kann man wohl davon ausgehen daß der deal mit den Cyber-runter-wirtschaftern geplatzt ist ????

ja richtig. frist war schon letzte woche abgelaufen.
habe extra noch paar tage gewartet. ewig warte ich nicht.
tut mir wirklich leid, für mich, für die cyber-slots user und die
anderen user meiner aktuellen seite, die slots wären gut gewesen.

Ja leider, aber wundern tut mich das nicht. Was die da abziehen ist echt mies. Tut mir echt leid für die Anteilshaber, die werden wohl leer ausgehen obwohl es eine korrekte Lösung gab. :(
Nochmals ein Dank an Ruebi. ;)

ja kein problem. mir selber tuts ja leider aber ewig kann ich auch nicht warten. immerhin habe ich bis dahin viel kapital zurück gelegt gehabt.

Andi was hälste von wenn wir rübi unter die arme greifen und jeder nen anteil rüberschiebt ?
gruß stefan

ne braucht ihr nicht. der fehler war zwar nicht offensichtlich und nicht erkennbar also bin ich nicht umbedingt dafür haftbar aber dennoch muss ich sowas einstecken können. alles bleibt beim alten ich danke nochmal den user die ihre gewonnenen lose zurück geschickt haben, das war echt der hammer. ca. 1/4 der lose kamen zurück. also nochmals danke. :)

Hallöchen mir ist da mal gerade was aufgefallen:

ich dachte zurerst ich habe wieder auf meinen monitor geniest aber dann wollte ich es wegwischen und es ging nicht weg :ugly: :ugly: da is ein pixel-fehler ich hoffe mal das das noch niemand anderen aufgefallen ist.

gruß snakegott

edit:

Achso zu finden auf der Startseite

Hallöchen mir ist da mal gerade was aufgefallen:

ich dachte zurerst ich habe wieder auf meinen monitor geniest aber dann wollte ich es wegwischen und es ging nicht weg :ugly: :ugly: da is ein pixel-fehler ich hoffe mal das das noch niemand anderen aufgefallen ist.

gruß snakegott

edit:

Achso zu finden auf der Startseite

Ich wusste doch das du das warst.:mrgreen:

Dabei hab ich dir immer schon gesagt wenn du´s nicht mehr aufhalten kannst nimm ein Tempo.

Hmm gibt es keine Aps mehr für Piraterias 50/50? Bin am Zocken aber krieg irgendwie keine Gutgeschrieben