Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

mal eben eine Frage, war das so das die Gewinncaches vom Timeslot mit einigen Milliarden gefüllt waren? Denn was auf einer anderen Seite vor einigen Tagen genau an dem Slot war weißt du ja....

nein weiß ich nicht melde dich mal...

Also ich habe keinen Newsletter bekommen bin bei GMX habe aber auf der Seite die News lesen können also ich glaube der Newsletter ist wohl bei einigen nicht angekommen.

ja ich weiß es sind genug user online gewesen nur die meisten haben ihn nicht bekommen. hat bis jetzt ja immer funktioniert ich muss mal schauen woran das liegt GMX und ich glaub AOl user sind auch betroffen...

nicht wundern das gleich die stats verschwinden in der winnerlist ect.

logs werden ja regelmäßig gelöscht :)

Also irgendwie scheinen die Rüben-User eingeschlafen zu sein ... 8O
Mich wundert es, dass der eine bigpott Gutschein nach 1,5 Tagen immer noch nicht aufgebraucht ist. Sonst sind die Gutscheine doch immer innerhalb weniger Stunden wech. :roll:
Hast Recht. Ich habe geschlafen. :mrgreen:
Aber Danke das Du nochmal drauf hingewiesen hast.
Der Coupon wurde eingelöst! Dir wurden 250.000 Lose gut geschrieben!

@ruebi
"gutgeschrieben" wird nicht zusammen geschrieben. ;)

Mit Hotmail und Googlemail habe ich bisher die besten Erfahrungen was Newsletter angeht gemacht.
Bei Hotmail ist es teilweise so, wenn der Webbie auf absenden klickt, ist der Newsletter schon in meinem Postfach. :mrgreen:
Am längsten dauert es bei web.de und lycosmail.de. Bei lycos hatte ich mal das "Glück" einen Newsletter von vorgestern zu bekommen. Da hätte der Webbie das lieber im Brief über die deutsche Post schicken sollen, da wäre es dann eher da gewesen. :ugly:

oups, ich hab ne böse vorahnung

ich glaub ich kenne den losser des tages von heute dann...

:biggrin: lol

na wer noch??

ja ich weiß es sind genug user online gewesen nur die meisten haben ihn nicht bekommen. hat bis jetzt ja immer funktioniert ich muss mal schauen woran das liegt GMX und ich glaub AOl user sind auch betroffen...

meines wissens nach sollte es gehen dass du gmx anschreibst wegen dem problem - die setzen die adresse danns cheinbar auf eine art whitelist oder so
wenn sie wissen dass es ein newsletter ist den jeder bestellt hat...

hab meine mail-addy jetzt auf meine gmailadresse geändert...

bekomme da aber jetzt keinen aktivierungscode :(
kann also ned weiterzocken :(

Was solln des :?:

Edit:

Glückwunsch, Rahi ;)
Mach mal Foto vom neuen Rad ;)

Nee, wird ganz normales Fahrrad, brauch halt nur normal was zum fahrrad. Da gibt es andere Kleinigkeiten, wie Flachbank für die Hanteln, etc., was auch gerad gut kommt. Wobei ich eigentlich auch noch eine Seite starten wollte, aber naja ich wollte das lieber ohne Anteile machen (deswegen fehlen mir dafür noch 1k €), aber irgendwie ist das Konzept auch schon hier gut, dass die User an die Seite "gebunden" werden bzw. eher integriert. Die neuen Seiten haben das ja alles ähnlich aufgebaut bzw. die jetzt kommen werden.

gw zum BIGPOTT rahi! ;)

Dankeschön! :mrgreen:

kaum ist man mal kurz weg

wow GW Rahi

... auch dir dankeschön, du hast ja den BigPott wohl am meisten gefüllt mit paar anderen, ich mit meinen 54 Mio AP wohl nicht so sehr.

Dankeschön auch an die anderen User für die Glückwunsche.

... um 20 Uhr startet auch ein kleines Quiz, wo der User, der am schnellsten 3 Fragen richtig per Pn beantwortet, 5 Mio erhält.

Autsch, du armer, das ist einiges. Hab dabei doggy und seinen Slots immer vertraut. Irgendwie machen sich auch die Programmierer alle gegenseitig runter und alle machen se selber Fehler... mmhh, da weiß man gar nicht mehr, wen man vertrauen kann. In jedem Slot steckt neuerdings min. 1 Fehler drinne, etwas bugfrei bekommt man selten noch.

Also irgendwie scheinen die Rüben-User eingeschlafen zu sein ... 8O
Mich wundert es, dass der eine bigpott Gutschein nach 1,5 Tagen immer noch nicht aufgebraucht ist. Sonst sind die Gutscheine doch immer innerhalb weniger Stunden wech. :roll:
Ham die ganzen AOL-User etwa keinen Newsletter bekommen? :ugly:

Ich hätte ihn auch nicht einlösen können, wenn keiner im Thread geschrieben hätte "Coupon: bigpott"... stimmt, sondern sind die total schnell weg!

meines wissens nach sollte es gehen dass du gmx anschreibst wegen dem problem - die setzen die adresse danns cheinbar auf eine art whitelist oder so
wenn sie wissen dass es ein newsletter ist den jeder bestellt hat...

hast du da ne kontaktadresse wie ich die erreichen kann also die richtige abteilung bei denen ?

irgendwie bekommt fast keiner mehr nen newsletter schon komisch irgendwie

Wenn du heute keine verschickt hast, denn bekomm ich die.
Zumindest hab ich die sonst immer bekommen.
Ich hab auch GMX und benutze zum Abfragen Thunderbird ;)

Sebi

hast du da ne kontaktadresse wie ich die erreichen kann also die richtige abteilung bei denen ?

irgendwie bekommt fast keiner mehr nen newsletter schon komisch irgendwie

leider nicht - kann mich aber bei dem kumpel erkundigen der mir das erzählt hat

btw - kannst mich bitte wieder freischalten - hätte die adresse auf meine gmail.com addy geändert - aber dort kommt das aktivierungsmail nicht an - würtd gern wieder weiterzocken :)

was ich immer noch nicht verstehe, wenn nichts verändert wurde, warum tauchte das problem mit dem timeslot dann erst gestern auf? 8O

... um 20 Uhr startet auch ein kleines Quiz, wo der User, der am schnellsten 3 Fragen richtig per Pn beantwortet, 5 Mio erhält.

*freu* dann kann ich ja wieder paar meiner Verluste zurück gewinnen :ugly: .

Freu' mich schon =)

Das mit dem TimeSlot ist echt scheiße. Wunderte mich gestern schon, wieso ich auf einmal so eine Glückssträhne habe 8O Nun ja, Lose sind sowieso schon längst alle wieder beim Rübencheffe und mein Konto leer :mrgreen: :ugly:

Ich werde mitquizzen!

Wobei ichs zwecks Zeitpunkt des Eintreffens besser fände, wenn die Antwort hier gepostet werden soll...

3 Fragen, 3 Gewinner.
Mehrfachteilnahme ausgeschlossen..

Fänd ich ganz gut... ;)

PS: Habe heute wieder n paar Mios Gewinn gemacht, am Bäcker, check den lieber :mrgreen:

Habe mich heute morgen angemeldet, habe aber bis jetzt noch keine Aktivierungsmail erhalten, auch im Spam Ordner nicht, wäre nett, wenn Ihr mich dort freischalten würdet ;)