Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Da ich ein wenig Langeweile hatte und vorhin ein Disput im sloots Thread hatte bzgl. Anteilsausschüttungen, habe ich mal die Anteilsausschüttungen auf Losrübe von Beginn an nachgerechnet und den durchschnittl. Wert pro Anteil errechnet. Ein Anteil hatte durchschnittl. pro Tag 19815 Lose eingebracht. Zuletzt zwar absteigend aber ich muss sagen ein beachtlicher Wert. 8)
Weiterhin viel Erfolg Rübi! (Rübi und Pleite - ich lach mich tot!):LOL: :LOL: :LOL:

Da ich ein wenig Langeweile hatte und vorhin ein Disput im sloots Thread hatte bzgl. Anteilsausschüttungen, habe ich mal die Anteilsausschüttungen auf Losrübe von Beginn an nachgerechnet und den durchschnittl. Wert pro Anteil errechnet. Ein Anteil hatte durchschnittl. pro Tag 19815 Lose eingebracht. Zuletzt zwar absteigend aber ich muss sagen ein beachtlicher Wert. 8)
Weiterhin viel Erfolg Rübi! (Rübi und Pleite - ich lach mich tot!):LOL: :LOL: :LOL:

Was bedeutet, das die "Erstkäufer" seit dem 20.02. bereits alle investierten Lose wieder raus haben ;)

huhu

[Ironie] Also Ruebi schämst du dich nich einfach so Lose zu kaufen :mrgreen: !! Musst dich nich wundern wenn die Leute dann so was schlechtes von dir denken :ugly: !! [/Ironie]

MFG Xaba ;)

Ps: Ne Spass beiseite hab aber lange nich mehr so gelacht :biggrin: !! Da merkt man wie dumme menschen es gibt lol :p !!

*lol*

wasn das für ein *Depp*

hat auch nen roten von mir 8)

Gruß
DTH

Rüben AUFSTEHEN !!!!!!

hahn-kraehen-gr.jpg