Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Nach der Rally werd ich mich einfach mal zurückhalten ;)

LOL dann jammern se wenn die Anteile nicht soviel bringen

mann Leute wenn das alles so einfach wäre... nehm paar hundert Euronen in die Hand kauft fett Lose und ballert halt auch so rein...

ansonsten einfach schnauze halten... die powerzockies zocken (und manchmal gewinnen lassen ... manchmal auch fett verlieren) und über die Anteilsausschüttungen freuen

hm die bg am 50/50 sind ja sauhoch ... :-?

so jetzt gesamt 20 mio verballert, wann kommt denn mal nen gewinn?! :(

ganz normale gebühren wie bei den anderen games.
jedoch sehe ich das da wirklich gut verloren wurde bzw er gut gesamelt hat.
kann mal so sein und mal so.

falls dich der gewinntopf stört zock doch einfach immer mittwochs.
aber wo ich grad bei mittwoch bin morgen ist ja wieder die aktion. leider wird diese aktion erst gegen vormittag starten weil ich das noch manuell machen muss :(

<--- nachgestellt

Ich glaube so stand es gestern da.

Abstauber mit 70 Mio's Ap's halt ich ein wenig für übertrieben, oder :ugly:

Ich kann nicht leugnen, das ich mit dem letzten BP unverschämtes Glück hatte, aber da kann ich ja wohl auch nix für.

Diese Woche hab ich schon 100 Mio's an andere Zocker verteilt, obwohl ich nicht im Plus war, aber gut in der Rally stand. Und weitere 100 folgen noch.

Davon abgesehen hab ich danach sofort Rübi angeschrieben, ob er mir die 3 "Looser" des Tages nennt, damit ich was rausrücken kann.

Aber das war endgültig das letzte Mal, das ich was verteile.

Jeder sieht hui, 2 x 250 Mio's gewonnen.

Und (fast) jeder weiss, das das sehr selten 250 Mio netto Gewinne sind, wenn überhaupt Gewinne :ugly: .

Gruß
Meu001

lass die alle meckern. ich finds schlimm. es haben wirklich schon genug "kleine" user mit wenig einsatz massig dicke BP´s geholt und beschweren sich immer noch.

ich kanns bestätigen das du nicht 2 x 250 mio riengewinn gemacht hast.
da sist auf anderen seiten auch nicht der fall. ich verstehe nicht wieso überhaupt noch soviele user zocken (nicht nur bei mir) wenn sie doch meinen das sie immer nur verlieren. ich bin leidenschaftlicher zocker und verballer schnell mal paar hundert millionen. entweder man kann es sich leisten oder nicht. und man muss spaß dran haben also mal nen etwas größerer gewinn oder bonusgame.

aber ob ich das jetzt hier schriebe oder nicht die nörgler gibts überall.
und ich finde meine verschenkaktionen (zb. loseverschnekthread, coupon und seitenbonusaktionen) und dann noch die gewinnverschenksachen der user die was gewonnen haben sind echt ein krasser bonus. nochmals danke an die user die ab und an mal was verschenken im thread. da freue ich mich echt.

und wie ich schon gesagt habe, bald kommen nun 4 neue slots (wenn alles dann fest klarsteht) und dann gibts hier wieder deftig action :)

Jammern

Ich muß jetzt auch mal meinen senf dazu geben!
Ich hab vor kurzem auch gejammert das ich die 25mio aps net erreiche hab aber dann irgendwann eingesehen das es doch eh nur ein spiel letztendlich ist natürlich kosten lose auch ein wenig geld logisch aber ich muß mal wirklich sagen
ich zocke hier echt lieber wie bei SuperSlots weil Rübi sich echt nen Kopf mach net wie die Betreiber von SS die lassen die seite laufen und haben nichts mehr für ihre User übrig.
An alle die gegen die Superzocker reden den sei gesagt ohne solche Extrem spieler würde so eine seite schnell den bach runter Gehen !!!!!!

MFG A.Man:LOL:

<--- nachgestellt

Ich glaube so stand es gestern da.

Abstauber mit 70 Mio's Ap's halt ich ein wenig für übertrieben, oder :ugly:

Ich kann nicht leugnen, das ich mit dem letzten BP unverschämtes Glück hatte, aber da kann ich ja wohl auch nix für.

Diese Woche hab ich schon 100 Mio's an andere Zocker verteilt, obwohl ich nicht im Plus war, aber gut in der Rally stand. Und weitere 100 folgen noch.

Davon abgesehen hab ich danach sofort Rübi angeschrieben, ob er mir die 3 "Looser" des Tages nennt, damit ich was rausrücken kann.

Aber das war endgültig das letzte Mal, das ich was verteile.

Jeder sieht hui, 2 x 250 Mio's gewonnen.

Und (fast) jeder weiss, das das sehr selten 250 Mio netto Gewinne sind, wenn überhaupt Gewinne :ugly: .

Gruß
Meu001

Lieber Meu, Leftie, ehemals getreuer Ref:mrgreen:

Man beachte meinen Smilie, der - ich denke man(n) kennt mich mittlerweile - meine Aussage nicht ganz ernsthaft aussehen lässt.

Sicherlich hast du in diesem Moment auch "abgestaubt", da kurzfristig zu diesem Zeitpunkt reingeballert - letztlich aber aufgrund deiner Aktivität, auch an diesem Tage, sicherlich verdientermassen gewonnen.

Nichts anderes wollte ich damit aussagen, so blind bin ich nicht dass ich nicht sehe dass du schon nen Millardchen Treuepunkte hast ;)

Weiterhin viel Glück und Spass bei der Ballerrübe:mrgreen:

jetzt will ich als " kleinzocker " auch noch meinen senf dazugeben.

natürlich wurmt es mich ein wenig, wenn immer die gleichen User die hohen gewinne kassieren, aber man muß halt ganz einfach dabei sehen, das eben diese User die Pötte erst dick gefüllt haben. und wenn ich nur 1 mio verzocke, ist halt die wahrscheinlichkeit für einen Großgewinn erheblich kleiner als bei jemandem, der 100 mio verzockt.

Gäbe es diese Zocker nicht, würde es auch solche hohen gewinne nicht geben, denn irgendwo müssen die lose halt herkommen(ruebi kann sie ja nicht jeden abend im keller drucken :mrgreen: )

jeder zocker, ob klein oder groß, muß ganz genau wissen, das er auf dauer verlieren wird, und dann muß halt jeder selbst die entscheidung treffen, ob und wenn wieviel er zocken will. Hinterher aber nur rumzujammern ist mit sicherheit das verkehrte.