Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

heftig 400 mio. wech und 9 mio. aps = 60% ausschüttung - ud der BIG-Win in Höhe von 250 mio. war trotzdem nicht gefallen schon krass - naja wers braucht...

sowas muss man immer schnell für die nachwelt festhalten
bossi spielt zu gerne mit der edit :LOL:

hör auf zu weinen um hier schlecht wetter zu machen
gibt auch öfters welche wo mit relativ wenig aps mit fettwin nach hause gehen

also lass dein gesülze mit 60 % ausschüttung
über andere seiten (konkurenz) öffentlich herziehen
ist unterste schublade und solltest dir mal abgewöhnen

ps. ich bin richtig stolz auf mich, dass ich auf deiner seite noch kein los gesetzt habe :mrgreen: :p

heftig 400 mio. wech und 9 mio. aps = 60% ausschüttung - ud der BIG-Win in Höhe von 250 mio. war trotzdem nicht gefallen schon krass - naja wers braucht...

ist jetzt nich dein ernst oder? wer spielt ist vor verlust nicht sicher... aber immerhin fällt hier auch mal der bigwin und das war meines wissens auch schon zum START der seite so, könnte daran liegen, dass die caches gefüllt waren ;) aber erzähls nich weiter, sonst guckt sich das noch jemand ab :roll:

@ruebi
Gewinn nicht gutgeschrieben.

Direkt der nächste Dreh:

Wurde also nicht zugebucht, genau wie zuvor 2 Gewinne auch nicht.
Ärgerlich das ich auf dem ersten Screen keine Game-ID draufhabe, aber auf dem zweiten Screen. Sollte also nachvollziehbar sein, oder ?

so, dann hole ich mal aus.

zum test gerade 500k bei deiner seite investiert. am piraten mit 10k. du hast 400 mio bei 1 mio einsatz eingesetzt und hattest 9 mio AP.

ich hatte bei dir 13500 Ap als die 500k weg waren. und jetzt rechne mal bb13. wer kommt schlechter weg?

lass uns hier mit deinem gestänker in ruhe! :evil:

@ruebi
Gewinn nicht gutgeschrieben.

Direkt der nächste Dreh:

Wurde also nicht zugebucht, genau wie zuvor 2 Gewinne auch nicht.
Ärgerlich das ich auf dem ersten Screen keine Game-ID draufhabe, aber auf dem zweiten Screen. Sollte also nachvollziehbar sein, oder ?

hi, hab in den logs nachgeschaut gewinn wurde gutgeschrieben.
lg

gw :)

150.000.000 Timeslot 1.000.000 notte-ist noch lange nicht pleite^^ 15.02

:) damit ist dann auch die frage beantwortet ob der slot nur max einsatz x 10 wirft. nein auch den max. gewinn wirft er. :p