Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich will euch nochmal informieren die falsche gewinnanzeige hat euch ja keinen verlust bescherrt.

es war eine falsche anzeige die lose die angeblich gewonnen wurden blieben ja im gewinntopf also nicht jetzt sagen das ihr super viel verloren habt. ich denke für so eine falsche anzeige sind 5 mio ganz ok.

naja egal ich bin dann erstmal weg auf betriebsfeier.

wenn was ist einfach melden

ja rübi ich weiß es ist kein verlust nur wenn der fehler oft auftrat dann hätte ich den slot noch mals 2-4 tage getestet ohne dir jetzt auf den schlips zu treten ;) bekommst auch nen grünen poppel

ja rübi ich weiß es ist kein verlust nur wenn der fehler oft auftrat dann hätte ich den slot noch mals 2-4 tage getestet ohne dir jetzt auf den schlips zu treten ;) bekommst auch nen grünen poppel

ja da haste schon recht mit dem testen aber ich hab den richtig oft getestet sicher 10k games gezockt mit 1 fenster und der trat bei mir nicht auf das is ja das verflixte. und bei euch kommt er gleich so oft. grummel.

naja kann man nix machen nun ist er zum glück behoben der olle fehler.

heftig 400 mio. wech und 9 mio. aps = 60% ausschüttung - ud der BIG-Win in Höhe von 250 mio. war trotzdem nicht gefallen schon krass - naja wers braucht...

heftig 400 mio. wech und 9 mio. aps = 60% ausschüttung - ud der BIG-Win in Höhe von 250 mio. war trotzdem nicht gefallen schon krass - naja wers braucht...

der 250mio wn ist gefallen nur nicht an dich.
wenn man 1 mio zockt dann muss man mit sowas rechnen.
andere seiten nuns chlecht machen das macht dir spaß wo du jetzt deine eigene hast richtig ? :roll:

wems hier nicht gefällt der kann gerne gehen bzw sich sperren lassen
den andern viel spaß bei der rübenernte

du hast es nötig......kehr doch erstmal vor deiner eigenen Tür.....:ugly:

ach ja, hast vergessen nach einem Bonus zu fragen :mrgreen:

ne hat er nicht vergessen habe voorhin schon paar nachrichten von ihm bekommen :yawn:

der 250mio wn ist gefallen nur nicht an dich.
wenn man 1 mio zockt dann muss man mit sowas rechnen.
andere seiten nuns chlecht machen das macht dir spaß wo du jetzt deine eigene hast richtig ? :roll:

wems hier nicht gefällt der kann gerne gehen bzw sich sperren lassen
den andern viel spaß bei der rübenernte

ne hat er nicht vergessen habe voorhin schon paar nachrichten von ihm bekommen :yawn:
Vielen dank, den haben wir! :mrgreen: