Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ja. aber das ist nur nachts so. Ich bin ja dafür ne mindestgrenze einzuführen. z.B. 100000 AP. Die sind schnell gemacht und sollten keinem wirklich weh tun.

Naja 100K APs ist vlt. bissl viel, da man das bei soner Rallye dann als kleiner Zocker in einem Fenster mit 10K Einsatz nicht schaffen kann, vlt. 50K, oder einfach so lassen, am Tag haste ja mit 100K eh keine Chance auf nen Platz, wobei ich diese Mini-Rallies richtig gut finde :D

Ich würde mal tippen Wurzel aus (((b x a) plus (c²- 3xd³) - xyz)/ 23,5643)² . :mrgreen:

So damit man das auch ausrechnen kann hier mal die Werte für die Variablen.

a: Anzahl der User die angemeldet sind bei Loseruebe
b: Anzahl der Werberlos angemeldeten User bei Loseruebe
c: Anzahl durchschnittlicher Regentage an Rübes Wohnort
d: aktueller durchschnittlicher Benzinpreis in der BRD
x: aktueller Wert eines Loses in Euro
y: Rübis Gewicht in Gramm
z: 45673,12

Wer das jetzt ausrechnet ist selber Schuld. :mrgreen: :ugly:

Wie wäre es denn mit einer Mindestanzahl an AP's bei den Rally's je nach Rallygröße. Sagen wir mindestens 10k max. 1,5% von der AP Gesamtzahl?

Was ich auch gut finden würde wäre ein Tresor. Dann kann man nach einem größeren Gewinn da ein paar Lose wegschließen ohne sie auszahlen zu müssen und kann dann ohne Sorge den Slot auf Autoplay lassen. Würde ja auch die EF-Anfragen sinken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur mal bescheid sagen das ich grad 16 anteile zu 47 mio bei loseruebe verkaufe , wer rechnen kann merkt das das pro anteil bester angebotene preis is ;) , also greift zu *G*

Sorry falls ich ne dumme Frage stell die hier evtl. schon beantwortet wurde, hab in den letzten Tagen nicht alles mitlesen können, aber warum gab es keine Anteils-Ausschüttung für den 6.2.?

*edit* Dafür hab ich 2x Ausschüttung für den 1.2. drinstehen :ugly: Sind das einfach nur die Tage die da nicht stimmen?

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Ruebi!
bestwishes.gif

vllt wurde das geändert , gester stand das datum vom vortag drin und heute das von heute , so könnte bei umschaltung 1 tag ausgelassen werden , der aber in wirklichkeit net ausgelassen wurde 8O ...naja ich versteh mich *fg*

Ja. aber das ist nur nachts so. Ich bin ja dafür ne mindestgrenze einzuführen. z.B. 100000 AP. Die sind schnell gemacht und sollten keinem wirklich weh tun.

würde es so lassen wies ist... manchmal wenn ein "großer" einen Anfall bekommt haben halt die "kleinen" mit miniaps Glück

Vorschlag die Bonusrally abundzu auf alle Plätze ausdehnen das wäre wohl das gerechteste, Schön wäre es zum Kampf der Giganten morgen mal wieder eine richtig fette Rally

Ausserdem werden 5.000.000 Lose auf die Plätze 11 bis 20 aufgeteilt, je mehr APs desto höher der Anteil!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls ich ne dumme Frage stell die hier evtl. schon beantwortet wurde, hab in den letzten Tagen nicht alles mitlesen können, aber warum gab es keine Anteils-Ausschüttung für den 6.2.?

*edit* Dafür hab ich 2x Ausschüttung für den 1.2. drinstehen :ugly: Sind das einfach nur die Tage die da nicht stimmen?

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Ruebi!
bestwishes.gif

weil ichcdie auszahlung manuell gemacht habe und das läuft dann immer etwas später. also hat seine richtigkeit :)

würde es so lassen wies ist... manchmal wenn ein "großer" einen Anfall bekommt haben halt die "kleinen" mit miniaps Glück

Vorschlag die Bonusrally abundzu auf alle Plätze ausdehnen das wäre wohl das gerechteste, Schön wäre es zum Kampf der Giganten morgen mal wieder eine richtig fette Rally

bleibt auch so die rally also bezüglich der gewinnverteilung. wenn ein großer halt meint er müsse megamäßig zocken dann haben die anderen schnelles glück.

große rally könnt ich morgen starten kein problem.
muss erstmal frühstücken und nachher noch rübentorte backen... ^^

Der Code "147789" - ist das die Klamm ID vom edlen Spender? Ramazottidingsbums? Weil will mich ja schon gern mit Klammern bedanken, aber nicht beim falschen :mrgreen:

Ach und danke für die Antwort wg. der Ausschüttung. War halt nur über die Daten gestolpert ;)