Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

gute nacht coupon: pirates5050

viel spaß

und dann noch die info die auch im newsletter steht:

Da es derzeit zu Misstimmung beim Pirates50:50 kommt, habe ich mich entschlossen auch bei der Cacheversion den Gewinn auf 1,8 zu setzen. Dies bedeutet, dass man seinen Einsatz x 1,8 beim richtigen Gewinnsymbol erhält.

Bei falschem Symbol gehen die Lose natürlich in den Cache/Gewinntopf. Dadurch sollte es dann auch möglich sein öfter hintereinader zu gewinnen.

Auch größere Gewinne. Drücken wir die Daumen :)

Da es derzeit zu Misstimmung beim Pirates50:50 kommt, habe ich mich entschlossen auch bei der Cacheversion den Gewinn auf 1,8 zu setzen. Dies bedeutet, dass man seinen Einsatz x 1,8 beim richtigen Gewinnsymbol erhält.

Bei falschem Symbol gehen die Lose natürlich in den Cache/Gewinntopf. Dadurch sollte es dann auch möglich sein öfter hintereinader zu gewinnen.

Auch größere Gewinne. Drücken wir die Daumen :)

Weiß ich im Moment nicht, was ich davon halten soll. Inwiefern ändert das die Misstimmung bzw. dass größere Gewinne möglich sind?

Ist jetzt die Chance höher, dass wenn ich 1 Mio setze, auch 1 Mio zu gewinnen oder verstehe ich da falsch? Und warum kann man jetzt möglicherweise auch öfter hintereinander gewinnen?

Wenn Du nun z.B. mit Einsatz 100.000 spielst, bekommst Du bei Gewinn nur noch 180.000 - also 20.000 weniger als bisher.
Diese 20.000 verbleiben im Cache und dieser wird daher nicht so schnell geleert.
Daher kann man nun auch mal öffter in Folge gewinnen, denn das kann man
ja nur, wenn auch Lose in Cache sind.

wird beim happy lunch nur ein gewinn pro spiel gutgeschrieben, auch wenn man noch mehr gewinne auf anderen linien hat?

eine info, dass nur ein gewinn möglich ist, find ich nämlich nirgends...
und wenn es so ist, nach welchen kriterien wird entschieden welchen man bekommt?

wird beim happy lunch nur ein gewinn pro spiel gutgeschrieben, auch wenn man noch mehr gewinne auf anderen linien hat?

eine info, dass nur ein gewinn möglich ist, find ich nämlich nirgends...
und wenn es so ist, nach welchen kriterien wird entschieden welchen man bekommt?

bis heut mittag war das noch nicht der fall :D haste nen screen gemacht? bzw wie war denn der gewinn, den du nicht gekriegt hast angeordnet?

obere linie 4 biergläser

die beiden unteren reihen:

OOXOO
XXXXX

die X sind toastscheiben

hab dann nen global bekommen und höhe von 1,6mio losen
die biergläser wären glaub ich 7,5mio gewesen und die 3er toast linie über 18mio

:-?

hab leider nur nen screen von game danach... war zu langsam und zu verärgert....
aber anhand der game id kann ruebi das bestimmt nachvollziehen...

was ist das denn für'n scheiß?
das sollte da dann irgendwo stehen, ich möchte den jp bitte nicht haben dann, und lieber die 25mio...

das ja echt mal ein scheiß-tausch :evil:

gute nacht coupon: pirates5050

Coupon schon weg! :mrgreen: Ich wär heut sogar fast unter die Top5 gekommen, mir werden warscheinlich 500K AP oder so fehlen, naja, egal. :ugly:

Ich habs gerade erst gelesen und ich fand es vorher besser. Naja, man kann es nicht allen Recht machen. Ich hab ihn mal ausgemacht und Bäckerstube nur noch 'on'.

Weiß ich im Moment nicht, was ich davon halten soll. Inwiefern ändert das die Misstimmung bzw. dass größere Gewinne möglich sind?

Es wurde sich beschwert, dass der Cache leer sei. Jetzt gibt es keinen Cache. Die Chance ist 50% auf einen Gewinn. Jedoch bekommst du nur Einsatz*1,8 zurück. Da du nur jedes zweite mal gewinnst, ist das eine Gesamtbg von 10% und davon wird der Rest auch noch finanziert, daher passt das schon, oder irre ich mich? Kommt dazu auch noch die JP-Gebühr und anderen Gebühren? Da bin ich mir nicht sicher.

@schattenspender: Der läuft mit Cache und nicht ohne Cache. Daher wäre es zu 95% der Fall gewesen, dass gar nicht soviel Lose im Gewinntopf gewesen wären. Klar, ich versteh dich auch, aber, wo nichts ist, kann nichts geholt werden. Daher kannst dich mit deinem Gewinn ganz glücklich schätzen, weil eigentlich da gar kein Gewinn gewesen wäre, weil wie schon erwähnt die Lose nicht im Gewinntopf waren.

Coupon schon weg! :mrgreen:
Es wurde sich beschwert, dass der Cache leer sei. Jetzt gibt es keinen Cache. Die Chance ist 50% auf einen Gewinn. Jedoch bekommst du nur Einsatz*1,8 zurück. Da du nur jedes zweite mal gewinnst, ist das eine Gesamtbg von 10% und davon wird der Rest auch noch finanziert, daher passt das schon, oder irre ich mich? Kommt dazu auch noch die JP-Gebühr und anderen Gebühren? Da bin ich mir nicht sicher.

OOps :mrgreen:

Jetzt versteh ich es erst.

Es ändert sich also nichts, außer, dass man weniger Lose zurückbekommt und mehr im Cache sind und daher ist es möglich die noch zu gewinnen, wo eig keine Lose mehr wären. Ich fands vorher definitiv besser. Naja, passt schon.

naja wir schauen wie es sich macht.
wenns gar nix bringt wirds wieder geändert ich überleg mir was bis nächste woche. vieleicht stell ich ihn dann auch komplett um auf 5050 chance ohne cache/gewinntopf. schauen wir was die tage jetzt passiert.

bin dann erstmal offline gut nacht @ all

naja wir schauen wie es sich macht.
wenns gar nix bringt wirds wieder geändert ich überleg mir was bis nächste woche. vieleicht stell ich ihn dann auch komplett um auf 5050 chance ohne cache/gewinntopf. schauen wir was die tage jetzt passiert.

bin dann erstmal offline gut nacht @ all

Naja im Moment spielt wohl niemand mehr am Piraterias, taucht ja nur noch der Bäckerslot bei den Global JPs auf :roll: