hallo rübi..kannst du mal meine auszahlung um 100 mio erhöhen.?
mfg
manni
hab ich
Hallo ruebi, kannste nach der Rallye dann mal wieder ne Reihe kürzerer Rallies starten?
wenn die alte bis morgen früh beendet wird ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo rübi..kannst du mal meine auszahlung um 100 mio erhöhen.?
mfg
manni
Hallo ruebi, kannste nach der Rallye dann mal wieder ne Reihe kürzerer Rallies starten?
Da es derzeit zu Misstimmung beim Pirates50:50 kommt, habe ich mich entschlossen auch bei der Cacheversion den Gewinn auf 1,8 zu setzen. Dies bedeutet, dass man seinen Einsatz x 1,8 beim richtigen Gewinnsymbol erhält.
Bei falschem Symbol gehen die Lose natürlich in den Cache/Gewinntopf. Dadurch sollte es dann auch möglich sein öfter hintereinader zu gewinnen.
Auch größere Gewinne. Drücken wir die Daumen![]()
wird beim happy lunch nur ein gewinn pro spiel gutgeschrieben, auch wenn man noch mehr gewinne auf anderen linien hat?
eine info, dass nur ein gewinn möglich ist, find ich nämlich nirgends...
und wenn es so ist, nach welchen kriterien wird entschieden welchen man bekommt?
hab leider nur nen screen von game danach... war zu langsam und zu verärgert....
aber anhand der game id kann ruebi das bestimmt nachvollziehen...
wenn man dort einen jp gewinnt, werdne keine anderen gewinne berücksichtigt.
gute nacht coupon: pirates5050
Da es derzeit zu Misstimmung beim Pirates50:50 kommt, habe ich mich entschlossen auch bei der Cacheversion den Gewinn auf 1,8 zu setzen. Dies bedeutet, dass man seinen Einsatz x 1,8 beim richtigen Gewinnsymbol erhält.

Weiß ich im Moment nicht, was ich davon halten soll. Inwiefern ändert das die Misstimmung bzw. dass größere Gewinne möglich sind?
Es wurde sich beschwert, dass der Cache leer sei. Jetzt gibt es keinen Cache. Die Chance ist 50% auf einen Gewinn.
laut info is der cache trotzdem an![]()
Coupon schon weg!![]()
Es wurde sich beschwert, dass der Cache leer sei. Jetzt gibt es keinen Cache. Die Chance ist 50% auf einen Gewinn. Jedoch bekommst du nur Einsatz*1,8 zurück. Da du nur jedes zweite mal gewinnst, ist das eine Gesamtbg von 10% und davon wird der Rest auch noch finanziert, daher passt das schon, oder irre ich mich? Kommt dazu auch noch die JP-Gebühr und anderen Gebühren? Da bin ich mir nicht sicher.
Bei falschem Symbol gehen die Lose natürlich in den Cache/Gewinntopf. Dadurch sollte es dann auch möglich sein öfter hintereinader zu gewinnen.
Ich fands vorher definitiv besser.
Jetzt versteh ich es erst.
Es ändert sich also nichts, außer, dass man weniger Lose zurückbekommt und mehr im Cache sind und daher ist es möglich die noch zu gewinnen, wo eig keine Lose mehr wären. Ich fands vorher definitiv besser. Naja, passt schon.
bin dann erstmal offline gut nacht @ all
naja wir schauen wie es sich macht.
wenns gar nix bringt wirds wieder geändert ich überleg mir was bis nächste woche. vieleicht stell ich ihn dann auch komplett um auf 5050 chance ohne cache/gewinntopf. schauen wir was die tage jetzt passiert.
bin dann erstmal offline gut nacht @ all