Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

on leute, sagt mal ich überlege stark ob ich beim bäcker de 500 mio rausnehme also den gewinn (einsatzx500)

ich denke einsatz x 250 rsollte reichen und dies würde dann viel häufiger fallen. und die loose-löcher würden etwas besser ausgestopft werden.

würde mich über eure meinung dazu freuen.
müssen ja nicht nur die 1 mio zocker posten gern auch 10k zocker :)

Mir ist es ehrlich gesagt echt egal. Da ich eigentlich immer nur mit 10k Einsatz Spiele und nie mehr als 2,5 Millionen am Stück gewonnen habe kannst du den Gewinn gerne rausnehmen.

*freu* Ich hab am Piraterieas gerade den Global JP gewonnen... waren zwar nur etwas über 2 Mio aber für mich der erste Pott auf der Seite und ich freu mich drüber :mrgreen:

Und ja, ich finde auch es müssen nicht so mega-hohe Gewinne sein. Lieber öfter mal die "Kleinen" ("klein" ist relativ...)

Was heißt denn jetzt "Mitte/Ende Feburar" ? :biggrin:

Aber ich schaffe es *freu* :D

GW Yerusha. Hatte vorhin auch einen, bin der mit dem lustigen NIck auf Platz 4 ^^ ;)

gw, würde mich mal freuen wenn auch user gewinne, die nur immer mit 10k spiellen, da ich ja auch nicht soviele mios habe, finde ich den vorschlag voll ok und bin dafür

gw, würde mich mal freuen wenn auch user gewinne, die nur immer mit 10k spiellen, da ich ja auch nicht soviele mios habe, finde ich den vorschlag voll ok und bin dafür

Nur ma so, 4 Bigpotts oder mehr wurden mit einem EInsatz von 10K gewonnen, mal ganz zu Schweigen von zahlreichen globalen. Also auch mit kleinem Einsatz kannste gut gewinnen :ugly:

Nur ma so, 4 Bigpotts oder mehr wurden mit einem EInsatz von 10K gewonnen, mal ganz zu Schweigen von zahlreichen globalen. Also auch mit kleinem Einsatz kannste gut gewinnen :ugly:
Stimmt, z.B. mirabelle mit ihrem 923 Mio JP war auch mit 10k...

Aber die regulären Gewinne halt.

Also mir isses im Prinzip egal. Ich gehöre zu denen die immer nur mit 10k zocken und freu mich daß man damit auch die Chance hat, die dicksten Pötte zu gewinnen. Die hohen Einsätze sind nix für mich, meinetwegen können sie weg, aber ich will ja nicht daß die Großzocker dann weinen weil man ihnen was wegnimmt :ugly:

Stimmt, z.B. mirabelle mit ihrem 923 Mio JP war auch mit 10k...

Aber die regulären Gewinne halt.

Also mir isses im Prinzip egal. Ich gehöre zu denen die immer nur mit 10k zocken und freu mich daß man damit auch die Chance hat, die dicksten Pötte zu gewinnen. Die hohen Einsätze sind nix für mich, meinetwegen können sie weg, aber ich will ja nicht daß die Großzocker dann weinen weil man ihnen was wegnimmt :ugly:

es geht nicht um hohe einsätze. die bleiben.
also 1 mio einsatz bleibt. keine sorge. aber es geht nun um den max gewinn

EINSATZ - MAX. GEWINN
10k - 5 mio
100k - 50 mio
500k - 250 mio
1 mio - 500 mio

ich will das alles halbieren das dann der max gewinn beim
einsatzx250 liegt und da sist immer noch gut so kommen öfter diese 250er gewinne und man kann länger strampeln und gewinnt ja aber und an mal nen bigpoptt vieleicht ;)

EINSATZ - MAX. GEWINN
10k - 5 mio
100k - 50 mio
500k - 250 mio
1 mio - 500 mio

einsatzx250 liegt und da sist immer noch gut so kommen öfter diese 250er gewinne und man kann länger strampeln und gewinnt ja aber und an mal nen bigpoptt vieleicht ;)

Joa, würd ich befürworten. Der 500 Mio Win jetzt ist ja schon ne Weile fällig, das dauert echt sehr lang, lieber 2 x 250 dafür und nicht so lange warten :biggrin:

danke für die ständigen coupons ;)
aber die verpuffen einfach immer nur ganz fix und das wars! :p :mrgreen:

Naja was erwartest du? ^^ Zock damit halt am Piratenslot bei Einsatz 500, da haste ne Menge von :ugly::p

EDIT: War zwar kein Aldi-Anteil von andi, aber nen Kaisers-Anteil allemal, den ich da bekommen hab. Danke für den Anteil für eine Million =)

Zuletzt bearbeitet:

EINSATZ - MAX. GEWINN
10k - 5 mio
100k - 50 mio
500k - 250 mio
1 mio - 500 mio

von mir aus kannst rausnehmen... ist schon extrem heftig wenn man da in ein Loch fällt... ich bin zwar zu sehr schisser und spiel selten am 1 mio aber wenn ich dann mal nen fettwin habe... bekomm ich fast ein schlechtes gewissen weil meist zuvor einer verblutet ist dran

Gerade daß finde ich bei ruebi einfach klasse... es ist immer schwierig zu argumentieren ohne gleich arrogant zu wirken... aber mit großen einsätzen ist es nur fair bessere Chancen zu haben, wobei wie gesagt auch die kleinen ja schon viele Glückspötte hatten

;) und wenn man strategisch etwas geschickt spielt kann man mit wenig risiko und minimaleinsatz einen guten Platz in der Rally machen.. (wenn so paar Irre die ersten 2 Plätze vollpumpen* :mrgreen: )

sorry Rene... ist halt wg meiner Allergie... die Krätze kommt sofort wenn ich 2. bin :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

milbenbefall.jpg.4023.jpg

* natürlich ironisch der einzige irre bin ich wenn mich der Rübenwahn packt... rübi hat wohl drogen in die Rüben gemischt :ugly: :ugly: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
GW andi zu dem Asia JP, der ging diesmal ja fast bis zur Fallgrenze.8)

Bin ma gespannt, ob der dicke Bigpott wieder bis 900 anwächst oder früher fällt. :LOL:

Ähhh...rübi??

Ich glaub auf meinem Acc. ist nen Fehler :-?

Ich hab ohne irgend etwas getan zu haben - 27.479 Lose und -2 Anteile 8O

Hab meine Anteile zwar gestern verkauft, aber woher jetzt die -2 kommen 8O

Die - 27.479 Anteile kommen glaube ich durch die - 2 Anteile, (13.739,46 * 2 ~ 27.478 Lose)

Screen:

Und in der transaktiojnsliste steht:

System 222413 0 00:05:06 02.02.2007 Anteil für 01.02. ( -2 Anteile )

Also gar nichts von - , komisch .....^^

Ps.: Am besten du aeddest mich mal ;)

also 25mio ap´s ist schon bissel viel.
du willst mir doch nicht erzählen das einer mit 10mio ap´s nicht aktiv ist.