Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ähhh...rübi??

Ich glaub auf meinem Acc. ist nen Fehler :-?

Ich hab ohne irgend etwas getan zu haben - 27.479 Lose und -2 Anteile 8O

Hab meine Anteile zwar gestern verkauft, aber woher jetzt die -2 kommen 8O

Die - 27.479 Anteile kommen glaube ich durch die - 2 Anteile, (13.739,46 * 2 ~ 27.478 Lose)

Screen:

Und in der transaktiojnsliste steht:

Also gar nichts von - , komisch .....^^

Ps.: Am besten du aeddest mich mal ;)

ui man komisch das muss ich checken lassen.
ich melde mich dann. dauert aber :/

also 25mio ap´s ist schon bissel viel.
du willst mir doch nicht erzählen das einer mit 10mio ap´s nicht aktiv ist.

ne 25 mio is genau richtig. bei losruebe ist es sehr einfach schnell apz zu sammeln und wenn man bednekt was man dann bei der slotaktion gewinnen kann. also ich finds gut 8)

ok, also im nächsten newsletter wird dann bekannt gegeben das die bäckerei mehr 250er brötchen backt und die 500er nicht mehr im angebot sind. :p

ok, also im nächsten newsletter wird dann bekannt gegeben das die bäckerei mehr 250er brötchen backt und die 500er nicht mehr im angebot sind. :p

und das bevor ich ihn einmal hatte :-(
die 250er sind zwar auch ein super großgewinn aber der 500er war immer nochmal so ein super-schmakerl ;-)

warum nimmst du den 500er denn raus?

warum nimmst du den 500er denn raus?

naja hat immer recht lange gedauert bis da einer kam. sicher kam fst jeden tag mind. 1 500 mio gewinn aber das war immer noch recht wenig und einige haben zu sehr "geblutet".

ich stells jetzt so ein das viel mehr 250mio gewinn dafür fallen.
nicht viel mehr aber man sollte es schon merken. na dann....

ick bin dann ma weg hab für montag schon die nächste aktion also genau nach der global jp aktion bin gespannt wie die angenommen wird..

muss nu los zum kindergeburtstag bye

ick bin dann ma weg hab für montag schon die nächste aktion also genau nach der global jp aktion bin gespannt wie die angenommen wird..

muss nu los zum kindergeburtstag bye

Was für eine Aktion? Hinweise??? :p

Viel Spaß auf dem Kindergeburstag
harlekin.gif

Was für eine Aktion? Hinweise??? :p

Viel Spaß auf dem Kindergeburstag
harlekin.gif

so, endlich zurück :D

k.geb. überstanden.

neue aktion läuft dann immer montags wird die BigPott - Monday Aktion

dort werden die bigpotts etwas schneller steigen und die die über 500 mio sind werden zu 50 % (wird via chance ausgerechnet) noch an dem aktionstag fallen. sollten also ein paar größere potts zu verteilen sein immer montags

newsletter mit info ist raus.

dazu ein coupon.

(mensch dann gabs heut 2x coupons für insg. 400 user 8O )

viel spaß und ne 500 mio rally ist nun on auf mehrfachem wunsch

Mh, wie wäre es wenn du ein Roulette wie bei Cyber-Slots einbaust?

War wirklich cool damals. ;)

mhm ne vorerst nicht aber hatte damals eins in aussicht ma schauen was der sommer so bringt.

erstmal sollte es nur 2-3 geile slots noch geben und dann mal schauen was sonst noch so gewünscht wird.
aber sollte ne reine slotseite werden evtl. halt noch 5050 aber roulette naja ma sehn im sommer werd ich dazu mal ne umfrage starten.

so, endlich zurück :D

k.geb. überstanden.

neue aktion läuft dann immer montags wird die BigPott - Monday Aktion

dort werden die bigpotts etwas schneller steigen und die die über 500 mio sind werden zu 50 % (wird via chance ausgerechnet) noch an dem aktionstag fallen. sollten also ein paar größere potts zu verteilen sein immer montags

Coole Sache, darauf freue ich mich, vlt. fällt der fette BigPott ja auch schon am Wochenende :ugly:

Kannst mich nochmal aktivieren? Ich komm nicht rein!

Hab meine Email geändert und an die Email kommt die Antivierungsmail nicht. Dankeschön! :mrgreen:

Hät zu gern den Coupon auch mal eingelöst, weil ich wohl noch rechtzeitig da bin.

Glückwunsch,
hast es mal verdient son dickes Ding. Hast ja immer schön mit noch paar die Rallys finanziert! :mrgreen:

Fehler: Ihr Account wurde noch nicht per E-Mail aktiviert.

Hmm, ich wart mal ab, vllt krieg ich später noch n Anteil. :mrgreen:

uii schon gedacht die Pechsträhne kommt.... nachdem mir amwiking den pirat und gleich noch den 150 mio Hg geschnappt hat (GW)... und dann das

mein erster BP bei rübi und dann noch ein so schöner fetter