Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hm schade, der pirate pott auch schon weg. hab extra mit x fenster mitgezockt was aber nix half. :biggrin:

lol ich wunder mich wieso am kingdom mein guthaben bei nur 10k einsatz so flott auf fast 0 war, hab ich statt 10k ganze 50k drinn gehabt! *grummel* wasn mist! :LOL: diese blöde tasten da :ugly:

Das is ärgerlich :ugly:

Ruebi kann man am piraterieas austellen (An wochenden wenn jp 20x schneller steigt) das wenn man den Global Jp gewonnen hat nach etwa 10 sekunden oder so das fenster mit der Gewinnanzeige automatisch schliest, Sodass man am wochende nurnoch melonen aufladen muss, autoplay starten und nicht ganze zeit am pc sitzen muss :mrgreen: Am Pc sitz ich sowieso aber naja :ugly:

Das is ärgerlich :ugly:

Ruebi kann man am piraterieas austellen (An wochenden wenn jp 20x schneller steigt) das wenn man den Global Jp gewonnen hat nach etwa 10 sekunden oder so das fenster mit der Gewinnanzeige automatisch schliest, Sodass man am wochende nurnoch melonen aufladen muss, autoplay starten und nicht ganze zeit am pc sitzen muss :mrgreen: Am Pc sitz ich sowieso aber naja :ugly:

Das würde sicher für mehr Umsatz sorgen. :p

So macht die Seite keinen Spaß mehr...

Nur weil man mal ne Pechsträhne hat, muß man doch nicht gleich verzweifeln. Das ist halt so beim zocken. Es kommen auch wieder gute Zeiten. Und da ich den Vergleich zu vielen anderen seiten (auch 50:50) habe, kann ich sagen, das es hier voll OK ist. ;)

Nur weil man mal ne Pechsträhne hat, muß man doch nicht gleich verzweifeln. Das ist halt so beim zocken. Es kommen auch wieder gute Zeiten. Und da ich den Vergleich zu vielen anderen seiten (auch 50:50) habe, kann ich sagen, das es hier voll OK ist. ;)

Naja Pechsträhne ist das nicht, ich lass es ja auf Autoplay laufen, frag mich nur, warum ich jetzt mit ner Mio da viel weniger APs mache als zu Seitenstart:roll:.
Naja vlt. ist mir ja der globale unterwürfig^^

Heute wird die Anteilsausschüttung denke ich die geringste werden, dann kann ich wieder paar Anteile kaufen ^^

Das ist doch echt nen Witz so, möchte mal wissen was da verändert worden ist. Der Cache am Piraterias kann sich ja schlecht bis 10Mio füllen, bis er mal was spuckt, das wäre jedenfalls sehr unfair.
Mit 1 Mio nur noch 100K geschafft, naja, mal schaun wie es morgen ist, da soll es ja wie nen 50-50 sein, mal schaun:roll:

Das ist doch echt nen Witz so, möchte mal wissen was da verändert worden ist. Der Cache am Piraterias kann sich ja schlecht bis 10Mio füllen, bis er mal was spuckt, das wäre jedenfalls sehr unfair.
Mit 1 Mio nur noch 100K geschafft, naja, mal schaun wie es morgen ist, da soll es ja wie nen 50-50 sein, mal schaun:roll:

irgendwas scheinst du anders zu machen als ich :(
bei mir hat er jetzt 300k weggefressen, dafür aber auch "schon" 100k aps...

geht doch noch dApLaYa, ich hab auch wieder 1 mio reingehauen und dann am 10k runter läppern lassen. brachte 63.100 AP. ;) aber wird schon ... so jetzt bin ich ca 7 bis 8 mio an den 10k slots los und habe zusammen endlich 1 mio ap geschafft :biggrin:

irgendwas scheinst du anders zu machen als ich :(
bei mir hat er jetzt 300k weggefressen, dafür aber auch "schon" 100k aps...
Hmpf... Ich habe gestern auch einen Versuch gestartet. 1 Mio eingezahlt und auf 10k Autoplay. Zuerst hat sich das ziemlich lange die Waage gehalten, zwischenzeitlich auf 1,4 Mio hoch und dann irgendwann die Kippe und binnen weniger Minuten waren die Lose dann futsch.

Abends dasselbe nochmal und beobachtet, in dem Moment in dem der Kontostand bergab ging, das Symbol gewechselt, hat aber nix genützt :LOL:

Habe beide Male jeweils so um die 200k APs gemacht mit 1 Mio. Geht doch an sich... nicht wirklich viel, aber auch nicht wenig.

Echt immer das gleiche jetzt. Am Anfang hält man sich stabil und dann verliert man nur. Beim Start der Seite war das nicht so, echt schade, wenn da irgendwas verändert wurde :(

So macht die Seite keinen Spaß mehr...

es wurde seit start nix verändert. die gebühren laut faq sind die selben wie zum start.

der pirates5050 ist ein 5050 game MIT CACHE.
das heißt wenn was im cache ist gilt die 5050 canche.
wenn wirklich mal nix mehr drin ist was auch vor kommt verliert man.

aber ist schon unterschiedlich. wem es stört, der kann ja immer mittwoch zocken so wie heute. ja heute war ein umsatzschwacher tag für die gewohnten tage, jedoch ist es immer noch ein sehr guter umsatz den sehr wenige seiten an einem tag schaffen.

ich bin ja schon am planen für die freitag, mo und di. aktion

Hmpf... Ich habe gestern auch einen Versuch gestartet. 1 Mio eingezahlt und auf 10k Autoplay. Zuerst hat sich das ziemlich lange die Waage gehalten, zwischenzeitlich auf 1,4 Mio hoch und dann irgendwann die Kippe und binnen weniger Minuten waren die Lose dann futsch.

Abends dasselbe nochmal und beobachtet, in dem Moment in dem der Kontostand bergab ging, das Symbol gewechselt, hat aber nix genützt :LOL:

Habe beide Male jeweils so um die 200k APs gemacht mit 1 Mio. Geht doch an sich... nicht wirklich viel, aber auch nicht wenig.
Vorhin nochmal einen Versuch gestartet, 1 Mio Start, 10k Autoplay. Bin jetzt bei 87k APs und 300k im Plus.

Vielleicht sollte ich für heute aufhören :ugly:

*edit*
Ich hätte es hier nicht posten sollen, denn danach haben wohl andere dasselbe gemacht und dann ging's bergab.
Naja, bin raus mit 117k AP und 150k Plus.

Aber jetzt meine Frage:
Wieso gewinnt man jetzt nicht mehr den Einsatz x2 beim Piraterias?
Ich hatte 10k Einsatz - Gewinn immer 20k
Jetzt aber ist bei 10k Einsatz der Gewinn 18k

Ist mir irgendwas entgangen? :(

Zuletzt bearbeitet:
Mittwochs ist doch Pirates-Mittwoch. Gewinn = Einsatz x 1,8 ;)

Zu der Veränderungs-These, weil weniger gewonnen wird ...

1. Sind jetzt viel mehr User auf der Seite als zum Start, also verteilt sich die Wahrscheinlichkeit des Gewinns logischerweise auf mehr User.

2. Schaut Euch heute mal die Anteilsgutschrift an. Nun weiß ich auch, warum ich heute mit 1 Mio. Einsatz fast keine Gewinne hatte. Die paar Leute, die heute gezockt haben, scheinen ja nur eingezahlt zu haben. Wenn da mehr zocken, füllen sich die Caches eben schneller. Scheinen wohl alle auf WE zu warten. :ugly:

:hö: Ist mir wohl wirklich entgangen.
Und dafür gewinnt man öfter oder wie? :ugly:

Sorry ich zock halt nicht so hardcoremäßig - egal auf welcher Seite - und alles krieg ich auch nicht mit ;)

mittwoch.jpg

gute nacht @ all