Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Och meno, immer bin ich zu langsam. :(

Wo erscheinen denn deine Diskount-Angebote? Immer unten in der Liste?

Andi ich kann Dich net bewerten (nur ein mal pro Woche möglich), ich kann kein Renomee (oder so) verteilen, weil ichs gerad gemacht hab, also kann ich nur noch mal so ganz offen DANKE sagen :D
DANKE von nem alten Sacke für nen Jung geblieben ;)

lach die neuen sind immer unten und meistens schaffen sie es nicht weit nach oben

GW manuel
Ja... so ist es. Gestern gab's 'nen Edeka-Anteil (nicht so billig wie Aldi, aber trotzdem ein Schnäppchen *g*) und der wurde mir vor der Nase weggeschnappt und heute bin ich wieder zu spät.
Irgendwann klappt's noch :ugly:

Anscheinend muss man sich für solche Schnäppchen extra nen Wecker stellen! Kommen ja fast immer um die gleiche Zeit.
Im RL sieht das anders aus, Aldi macht bei uns erst um 9 Uhr auf. :ugly:

Guten morgen ruebi mal bitte bei mir die auszahlung etwas höher stellen danke :D

Zuletzt bearbeitet:
Mhh 7.924 Lose / Anteil, dann scheint es ja nicht nur mir so zu gehen, dass man mittlerweile mehr verliert als davor.

Mal schaun wie es heute am Piraterias läuft, wo ja richtige 50-50 Chance sein soll, mal gespannt bin:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun wie es heute am Piraterias läuft, wo ja richtige 50-50 Chance sein soll, mal gespannt bin:biggrin:

Klar, wird 50/50 Chance sein und du wirst ungefähr genauso viele Spiele gewinnen wie verlieren und jedes Symbol wird zu 50% kommen. Jedoch beachte, dass du Einsatz * 1,8 bekommst, daher wirst du mit einer Mio jetzt nur noch 50 - 100K AP machen und dann bin ich mal gespannt, was du schreibst. :mrgreen:

Mhh 7.924 Lose / Anteil, dann scheint es ja nicht nur mir so zu gehen, dass man mittlerweile mehr verliert als davor.

denkmal Ruebi hat sicher nichts geändert... es gewinnen halt abundzu mal andere... und bei den Großgewinnen kanns schon mal sein dass einer wegschnappt

ich bin überzeugt dass das eine der besten und fairsten seiten ist... aber zocken iost halt immer glückssache...

deshalb mal wieder für die pechvögel jetzt gleich

aldica7.jpg

Die 25 Mio APs muss man ja bis 15.02, haben oder?
Wenn ja, warum steht das da nirgendwo? Wie soll das jemand wissen, der nicht immer in diesen Thread schaut? Der wird doch denken bis 22.02...

Die 25 Mio APs muss man ja bis 15.02, haben oder?
Wenn ja, warum steht das da nirgendwo? Wie soll das jemand wissen, der nicht immer in diesen Thread schaut? Der wird doch denken bis 22.02...

wird sowieso solange dauern hab noch viel vorzubereiten wie gesagt info kommt noch und ihr könnt noch lange genug die apz sammeln :)

aber 25 mio müssen es sein ich will nur das aktive user teilnehmen.

wird sowieso solange dauern hab noch viel vorzubereiten wie gesagt info kommt noch und ihr könnt noch lange genug die apz sammeln :)

aber 25 mio müssen es sein ich will nur das aktive user teilnehmen.

Alles klar, aber ist man denn nicht mit 20 Mio auch schon aktiv ? :biggrin::ugly:

Nee, schon okay so, 25 Mio APs ist machbar, 50 Mio wären deutlich zu viel find ich;)

Also ich werde die 25Mio APs mit Sicherheit nicht voll kriegen. Hab momentan 1Mio APs und ca. 33Mio Lose Verlust (bei 100k Einsatz). Die 25Mio APs würden einfach zu viel kosten... :roll:

Also ich werde die 25Mio APs mit Sicherheit nicht voll kriegen. Hab momentan 1Mio APs und ca. 33Mio Lose Verlust (bei 100k Einsatz). Die 25Mio APs würden einfach zu viel kosten... :roll:
Dann bist Du - wie ich - eben kein "aktiver" Zocker :evil:
Ich hab auch nur 1 Mio AP. Finde die Grenze auch extrem hoch. Ist dann halt eine "Großzocker-unter-sich"-Rallye. Naja, muß es auch geben. Elite-Rüben *g*

Ab wann zählen denn die APs? Seit Anfang an? Dann kann ich ja meine auf etwa 35 Leute aufteilen (894.254.750 AP´s).

LG Maik