Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och meno, immer bin ich zu langsam.
Wo erscheinen denn deine Diskount-Angebote? Immer unten in der Liste?
48864 19610 9 07:22:51 31.01.2007 Anteilmarkt ( 1 Anteile )
Ja... so ist es. Gestern gab's 'nen Edeka-Anteil (nicht so billig wie Aldi, aber trotzdem ein Schnäppchen *g*) und der wurde mir vor der Nase weggeschnappt und heute bin ich wieder zu spät.lach die neuen sind immer unten und meistens schaffen sie es nicht weit nach oben
GW manuel

Mal schaun wie es heute am Piraterias läuft, wo ja richtige 50-50 Chance sein soll, mal gespannt bin![]()
Mhh 7.924 Lose / Anteil, dann scheint es ja nicht nur mir so zu gehen, dass man mittlerweile mehr verliert als davor.
Mal schaun wie es heute am Piraterias läuft, wo ja richtige 50-50 Chance sein soll, mal gespannt bin![]()
meins![]()
dankeschön Andi!
Die 25 Mio APs muss man ja bis 15.02, haben oder?
Wenn ja, warum steht das da nirgendwo? Wie soll das jemand wissen, der nicht immer in diesen Thread schaut? Der wird doch denken bis 22.02...
wird sowieso solange dauern hab noch viel vorzubereiten wie gesagt info kommt noch und ihr könnt noch lange genug die apz sammeln
aber 25 mio müssen es sein ich will nur das aktive user teilnehmen.

50 Mio wären deutlich zu viel find ich![]()
Dann bist Du - wie ich - eben kein "aktiver" ZockerAlso ich werde die 25Mio APs mit Sicherheit nicht voll kriegen. Hab momentan 1Mio APs und ca. 33Mio Lose Verlust (bei 100k Einsatz). Die 25Mio APs würden einfach zu viel kosten...![]()