Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön wär`sKann man eigentlich Refback auf beiden Ebenen einstellen?
Alles sehr sehr mager. Wieder 1 Mio weg bei 10K Einsatz am Piraterias.
Lächerliche 183K APs sind bei rausgekommen. Also so leer kann der Cache doch wirklich nicht sein, dass man sich 10-20 Min auf einem Level halten kann und dann nur noch verliert.
Die ganze Zeit läuft das schon so![]()

mit einem fenster?![]()
Alles sehr sehr mager. Wieder 1 Mio weg bei 10K Einsatz am Piraterias.
Lächerliche 183K APs sind bei rausgekommen.
Einmal mit einem und einmal mit zwei. Kam aber im Endeffekt dasselbe raus![]()
Könnte mir jemand erklären, warum das ein Unterschied ist?
Also ich meine ob die Mio in einem Fenster weg ist oder in 2 Fenster verspielt wird, die APs bleiben doch die gleichen, oder nicht?
prinzipiell schon.
aber wenn ich mehr als ein fenster laufen hab, mach ich GRUNDSÄTZLICH minus... hab ich nur eines am laufen hält die der verlust in der waage mit den aps![]()
Hm, wenn du das sagst, ich bin so ein typischer Superslotsspieler, also nur in einem Fenster ^^ - sind hier mehrere Fenster/Slot erlaubt?
maximal 5 fenster je slot![]()
klingt interessant und dann stell ich auf auto und geh weg und komm als fast Milliardär wieder? *g*
klappt nich immer, sonst wäre ich hauptberuflich "nicht am pc sitzender autoplay zocker"
![]()
prinzipiell schon.
aber wenn ich mehr als ein fenster laufen hab, mach ich GRUNDSÄTZLICH minus... hab ich nur eines am laufen hält die der verlust in der waage mit den aps![]()
Das war bei mir am Anfang auch so, aber mittlerweile kommt immer ein Minus raus was 7mal so hoch ist wie die APs, ob nun in einem oder in mehreren Fenstern.
Echt schade![]()
habe mla eine Frage woher weiß cih auf wieviel der Bigpott am Piraterias steht?
Das war bei mir am Anfang auch so, aber mittlerweile kommt immer ein Minus raus was 7mal so hoch ist wie die APs, ob nun in einem oder in mehreren Fenstern.
Echt schade![]()