Boh... das war gemein... reingeguckt, gesehen, gefreut, angeklickt und dann...heute morgen gibts wieder Aldianteile... immer mal gucken![]()
"Dieses Angebot ist leider schon vergriffen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boh... das war gemein... reingeguckt, gesehen, gefreut, angeklickt und dann...heute morgen gibts wieder Aldianteile... immer mal gucken![]()
Boh... das war gemein... reingeguckt, gesehen, gefreut, angeklickt und dann...
"Dieses Angebot ist leider schon vergriffen"
![]()
... oder ich zu langsamda wahr ich dann wohl doch zu schnell.Danke andiwid für den Anteil
Schlaft ihr Rüben alle noch ?? mit wenigen Aps könnt ihr jetzt nen fetten rallygewinn absahnen

jo, aber da ssteht doch unter jedem slot...ach so wüßte ich nicht ;das ist aber schade
donetrag mal bitte 160716 als mein werber einhatte vorher noch keinen
lg. kollerbert
mensch wäre aber mal ne idee nur so einen werber tag zu machen muss ich mir heute mal was überlegen wenn ich nen klaren kopf habe (is noch zuviel restalkohol drin@Ruebi
ich weiß du magst keine Refrallys, aber ich finde jetzt sollten wir sie alle kriegen![]()
![]()
es soll ja wirklich noch welche geben die nicht auf dem Rübenfeld arbeiten
Vielleicht überlegst dir ob nicht einen Werbertag machst z.B. Montags in Form einer Minirefrally
Jetzt-kriegen-wir-sie-alle Aktion
) aber gute idee @ andiRuebi kannst du mein Auszahlungslimit mal bitte erhöhen...Danke!
2.Platz-Allergiker <<< wie geil is der nick denn bitte?![]()
1 noch.kannst.es.schaffen 25.480.000 100.000.000
2 weg.vom.ersten.du.sack 9.247.000 50.000.000
kann man die nicks irgendwie ändern^^
jo unter Einstellungenkann man die nicks irgendwie ändern^^
imer aktuell bleiben![]()