Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

im refcenter wurde viele zahlen nach de , angezeigt, was nun geändert ist sollte nun besser angezeigt werden.

wenn man im konto seine reflose auszahlt wird das auch im refcenter resettet.
also seit Auszahlung wird dann auch resettet.

und ab heute nacht 0 uhr wird dann unter Anteilemarkt der verdienst AB HEUTE angezeigt.

das man alles im überblick hat.

bin dann auf arbeit bye

Och mennoooo! Das war aber eben fies!
Gerade den NL bekommen, schnell auf die Seite ... 99/100 eingelöst ... ich schnell Code eingetippert, bestätigt ... Code ist alle. :doh:

------edit:
Ey ihr feigen Rotpopler, habt ihr nichts besseres zu tun, als aktive User zu bestrafen, nur weil sie sich einmal ärgern weil man zu langsam war. Ihr habt echt zu viel Langeweile! :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vieleicht besser wenn die codes so um 14.30 bis 16.30 Kommen würden weil dann viele Schüler wieder zu Hause sind und nicht erst um Mitternacht oder schon um 12 Uhr.
Ich bin auch selbst erst so um 15 Uhr von der Arbeit home.
Also wäre schön ;)

Bezieht sich die Seite nur auf Schüler?
Ich denke mal die Codes sollten eher mehr Abend kommen (18-21 Uhr) dann haben alle ne Chance ;)

(unparteiischer der aus Protest keine Coupons einlöst^^)

Bezieht sich die Seite nur auf Schüler?
Ich denke mal die Codes sollten eher mehr Abend kommen (18-21 Uhr) dann haben alle ne Chance ;)

(unparteiischer der aus Protest keine Coupons einlöst^^)

auch dafür ;)

@ ruebi:
das slottunier: da steht ja infos vom 22-25 oder so..
bis wann müssen die 25 mio ap gemacht sein?
denn ich werd erst morgen zocken, damit ich auch was vom tagesbonus bekomme..
denke heute werden viele nich zocken, weil sie wissen, wie schaffen es eh nich tagesbester zu werden..
LG
kesselchen

Anteile

Servus hoffe bekomm jetzt keinen Ärger hab 5 Anteile zu verkaufen auf dem markt platz id 20507 günstiges angebot!

MFG A.Man

Glückwunch Vf111 zum Rallygewinn. ;)
Ein Glück das Solomat (alias Davin) heute nicht anwesend ist und daher auch andere ne Chance haben auf Rallygewinn. :ugly: :mrgreen:

PS Rübi ist momentan auf Arbeit und die Auszahlung wird wohl was dauern. ;)

Zuletzt bearbeitet: