Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hm mach lieber ne kleinere ralley und schütte mehr aus! :biggrin: thx ...

so hat am ende jeder mehr von ;) *auf seine einzahlungen guckt*

Sagmal Ruebi, kann es sein das durch diese Global Jackpot Aktion ne höhere Gebühr einbehalten wird. Frag mich das nur, weil die Gewinne ziemlich Stark zurück gehen. Zumindest fällt mir das beim Bäcker auf. Vieleicht lieg ich auch falsch, aber laut Gewinnliste wurde meines Erachtens irgendwie mehr gewonnen.

LG Maik
naklar steigt da die gebühr. ein teil steuer ich bei.
Naja, irgendwer muss die 20% GJP-Gebühr ja bezahlen. Hatte auch schon mal gefragt, kam zwar keine direkte Antwort, nur von Mani doch, aber das liegt am nächsten...

... gibt wieder paar Lose im Verschenkthread.

20% mhm glaub du hast dich da verrechnet.
0,5 % normal bei 20x schneller wären das 10 % ;)
da ich selber aber was dazusteuere sinds nur 5 % aber ja, man merkt das sicherlich an den gewinnen die man (zum teil) weniger bekommt.

wems stört, der kann ja innerhalb der woche zocken. aber durch die ständigen globals bekommt man ja auch nette gewinne direkt aufs konto :biggrin: und wie ich feststelle kommts doch gut an oder? :p

und nu hoffen wa ma alle uf ne dicke ausschüttung der anteile...

Habt ihr Euch schon mal die ersten 5 Plätze vom Tagesbonus durchgerechnet?
Die 5 zusammen haben alleine schon mehr Rübern als gestern den ganzen Tag erwirtschaftet wurden. :clap: :clap: :clap:
Das gibt sicher ne tolle Anteilszahlung heute. :D

na dann beeilt euch mal, hab 2 15er Pakete mit Anteile im Anteilsmarkt, sind die beiden letzten.

LG Maik

Danke, für die Auszahlung der Bonuse und der Ralley.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitstreiter.

Ist die G-JP-Aktion vorbei?

LG Maik

der happy zeigt gewinne über eine mio nicht an. also er zeigt die gewinnlinie und zählt auch die lose auf, aber das feld für "gewinn" bleibt leer, sobald der win höher is als 999.999 lose :(

juhu 36 mio eingezahlt, auf 5 mio runter und nun 143,6 mio.

ruebi kannst ma machen, dass ich die auszahlen kann?

lol alle scheinen sooo viel zu gewinnen das fast bei allen leuten die auszahlungsgrenze raufgesetzt werden muss! dolle sache 8)

und da ihr ja ständig die grand jp gewinnt, welchen einsatz fahrt ihr denn da so?!

hm ich fahr jetzt mit ca 3 mio auch ständig den 10k .. und bis jetzt kam null :biggrin: naja mal abwarten bis ich wieder wo lose auftreiben kann.

und wie hoch war da der grand jp gewinn?