Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Also die Bäckerstube ist wirklich fair 8) hab mit 250K angefangen und mit 10K auf Autoplay und bin schon bei 1,6 Mio hoffe das geht so weiter :mrgreen:

so leute, bin erstmal auf arbeit. bis heute nacht dann

morgen hab ich frei da werden mehrere kleine rallys laufen.
und eine winliste wirds dann auch für jeden user geben lasst euch überraschen morgen oder mittwoch ma sehn bin auch übelst erkältet.

bis denne und weiterhin viel spaß

PS: gw klucki zu den 2 x 500 mio und wie ich sehe dazu noch

190.592.233 Bäckerstube ³ 1.000.000 klucki 22.01

:biggrin:

so leute, bin erstmal auf arbeit. bis heute nacht dann

morgen hab ich frei da werden mehrere kleine rallys laufen.
und eine winliste wirds dann auch für jeden user geben lasst euch überraschen morgen oder mittwoch ma sehn bin auch übelst erkältet.

bis denne und weiterhin viel spaß

PS: gw klucki zu den 2 x 500 mio und wie ich sehe dazu noch

190.592.233 Bäckerstube ³ 1.000.000 klucki 22.01

:biggrin:

Wenn du wieder nach Hause kommst Marcel,kannst du dann meine AZ von 250.000.000 auf 350.000.000 erhöhen?

hm mach ich was falsch?! hier holen die leute x mal den grand-jp und bei mir wird nur das losekonto kleiner :biggrin:

kann man wo "glück" kaufen?! :mrgreen:

WOW, was fürn Rennen, aber warn das auch wirklich nur 5 Fenster? Das ging mir ganzschön schnell.

Wie auch immer, hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

LG Maik

EDIT: Ist keine Unterstellung oder sowas. Wundert mich nur.

Aber gleich mal als Frage. Ist das so gemeint, das pro Spiel nur 5 Fenster gespielt werden dürfen oder allgemein?

Diesmal war die Ralley ja echt knapp.
Davin hat mich ja zum schluß noch ganz schön gefordert.:yawn:

WOW, was fürn Rennen, aber warn das auch wirklich nur 5 Fenster? Das ging mir ganzschön schnell.

Wie auch immer, hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

LG Maik

EDIT: Ist keine Unterstellung oder sowas. Wundert mich nur.

Aber gleich mal als Frage. Ist das so gemeint, das pro Spiel nur 5 Fenster gespielt werden dürfen oder allgemein?

Ich garantiere, das ich pro Game nicht mehr als 5 Fenster offen hatte, glaube sorar nur bei einem 3. Aber das kann Ruebi ja ganz einfach an Hand der DB kontrollieren.

Kein Problem.
Und ich verübele niemanden etwas, wenn er seine Vermutungen frei äußert. Es war ja keine Beschuldigung.;)

Das sollte deine Frage beantworten! ;)

AGB §04 schrieb:
[SIZE=-2]Jeder Slot darf nur in 5 Fenster (Browserfenster) gespielt werden. Zuwiderhandlung führt zur Sperrung des Accounts.[/SIZE]

Hättet Ihr mir nicht 60K AP lassen können? Hat 5 Mio Gewinn ausgemacht, schade. Hab extra es so berechnet, dass ich am Ende der Rally es locker schaffen müsste, hm, was solls. :(