Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

mhm ich vermute wohl eher das es der global jp war weil der fällt sehr sehr oft alle paar minuten. wenn du willst kann ich gern mal schauen.

aber nochmal ne genaue frage du meintest das war am asiaslot in der obersten linie?

XXXXX
------
------

so?

Ja...oberste Linie..Uhrzeit etwa 1:33 Uhr
Wäre nett wenn du mal schauen könntest...

Ja...oberste Linie..Uhrzeit etwa 1:33 Uhr
Wäre nett wenn du mal schauen könntest...

hab da ne vermutung muss nu leider los auf arbeit lass uns heut abend mal via icq texten. leide rhab ich wenig aussicht auf den gewinn aber wir reden dan nnochmal. lg

neue rally kommt dann erst heut abend aber ich dneke an der global jp aktion werdet ihr genug spaß haben :)

denkt dran 5 fenster sind je slot/game erlaubt. MEHR JEDOCH NICHT.
und höherer einsatz größere chance. viel spaß
cu

Mir ist auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Bei der Anteilsübersicht unter deine Anteilsgutschrift sollten doch sicherlich die verdienten Lose durch die Anteile stehen oder? Dort steht bei mir aber immer noch 0 Lose. Die Anteile wurden mir aber gutgeschrieben und tauchen auch in der Transaktionsliste auf, nur halt nicht dort. Oder hab ich die Funktion dieser Anzeige jetzt falsch verstanden?

HAllo bei mir auch ich habe 25 anteile und bei den buchungen sind immer nur 10 angezeigt wobei das 25 verrechnet werden

mfg

Hallo kann es sein das Happy lunch nicht geht, hatte jetzt 2 mal 3 richtige in der mittleren reihe aber keinen gewinn..

@wett-and-win
also bei mir funktioniert der, ich zocke den schon jetzt ne Weile, und habe auch schon einiges Gewonnen, also keine Probs :)

bitte mein Auszahlungslimit auf 100 Mio erhöhen ;)

Lieber 150 Mio, hab noch einiges vor nachher =)

Zuletzt bearbeitet:
Also, kann man den Globaljackpot auch mit kleineren Einsätzen gewinnen?
Beim Piratenslot steht ja nur ab 15k, gilt das aber auch für den Global? ^^

Also, kann man den Globaljackpot auch mit kleineren Einsätzen gewinnen?
Beim Piratenslot steht ja nur ab 15k, gilt das aber auch für den Global? ^^

Ja, kann man. Die Jackpotchance ist vom Einsatz abhängig, ich geh mal von proportional aus. Beim Piratenslot steht ab 10K. Uff, willst mit 500 Losen dich am GJP probieren, wenn die Jackpotchance vom Einsatz abhängig ist? Dann mach lieber 1 Fenster a 10 K auf. :mrgreen:

Also ich hab jetzt schon glaube 3x den Global JP am Happy Lunch mit 10K Einsatz gewonnen ;)

Der GJP steigt ja 20x schneller. Hmm, das ist ja schon cool, dass der so toll steigt, aber wer bezahlt das? Ruebi? Oder versteh ich da irgendwas falsch? :mrgreen:

@Rübi

habe dir eine pn bei klamm geschrieben bitte schau einfach mal wenn du da bist - kann dich so leider ned erreichen