Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Aso na dann 8)
Damit meinte ich das man sich bei Ruebi auch ohne Werber
zum testen anmelden kann.
Weißt ja, wer nur mit Anmeldelosen bereit ist zu zocken
muss sich nicht wundern, wenn er nicht als Ref eingesammelt wird :mrgreen:

ah alles klar werde ich mir morgen mal überlegen wenn meine aktion zu ende ist

das ja witzig, hatte ja 650k verloren damit 50k tp gemacht ... die gerade eingelöst und zack 750k gewonnen nach paar runden! :) alles wieder zurück! gute seite :biggrin: wenn man den einsatz fein klein hält.

Hey, habe gerade gesehen das die seite schon ON ist. sollte doch noch ein bißchen dauern. Habe mich erst mal ohne werber angemeldet. moregn werde ich mir einen suchen und auch ein paar spiele machen.

Ich habe in den thread mit den verschenkten anteilen gesehen, dass alle anteile verteilt wurden. Ich habe mich damals mit in die liste eingetragen. hoffe es ist noch nicht zu spät für die meine ersten 5 anteile an einer seite. ;) da bekomm ich wenigsten ein paar der verspielten lose zurück. noch sehe ich keine anteile bei mir. passiert das automatisch?

Hallo,

ich hab leider die letzten 2 Tage hier nur wenig mitgelesen und jetzt die letzten Seiten nur schnell überflogen, also sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, aber was ist mit der Gutschrift der gestrigen Anteilsausschüttung? Ich hab zwar jetzt meine 5 geschenkten Anteile, aber noch keine Lose gut geschrieben bekommen.

LG,
yerusha

Bei mir steht folgendes:

System 266520 118.349 23:57:58 19.01.2007 Anteil für 19.01. ( 5 Anteile )

Da die Anteile vorher noch nicht da waren gabs wohl auch noch keine Gutschriften vorher.

@yerusha, soviel wie ich mitbekommen habe, werden die von gestern heute Nacht mit gutgeschrieben.
lg Anja

Edit :Sind gerade gutgeschrieben worden.

Ne, stimmt gar nicht, sind nur die von heute, aber da es ein Geschenk ist, ist das schon ok, finde ich.

@yerusha, soviel wie ich mitbekommen habe, werden die von gestern heute Nacht mit gutgeschrieben.
lg Anja

Edit :Sind gerade gutgeschrieben worden.

Ne, stimmt gar nicht, sind nur die von heute, aber da es ein Geschenk ist, ist das schon ok, finde ich.

joa, sehe ich auch so. vorallem sind die 100k nun wirklich kein weltuntergang

Lose für den 19.01 bekommten, aber bei der Anteilsverwaltung steht immernoch:
Deine Anteile: 5
Deine Anteilsgutschrift: 0 Lose

;)
sollte da nun nicht 118.350 Lose stehen?

Paragraph 8 auf Losruebe.de schrieb:
Anmeldungen aus dem nicht-europäischen Ausland (z.b. USA, Albanien, China, Australien usw.) sind nicht gestattet. Die Anmeldung wird diesen Usern verwehrt. Sollten sich dennoch trotz AGB und Information auf der Anmeldeseite User aus dem nicht-europäischen Ausland anmelden, so werden die Konten der User gesperrt, evtl. vorhandenes Guthaben für 30 Tage eingefroren und danach auf das Klammkonto ausgezahlt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Nimm' dir mal einen Atlas zur Hand und schau wo Albanien liegt...

Zweite Sache... Könntest du mich bitte auf meinschnuggel (KlammID 259946) umschreiben?

Hiho...hatte eben 5 mal Jackpott Symbol am Asia Town...es wurde ein gewinn von 68 mio angezeigt...aber gutgeschrieben wurde er nicht ...Uhrzeit etwa 1:33 Uhr...kannst du das mal bitte Kontrollieren?
Der jackpott am Slot ist noch da mit 38 mio...aber der Globale ist weg...aber mein Konto weißt nur 12 mio auf:-?