kannste doch, bei den Refvergütungen tut das gar nicht so dolle wehoh ich will auch mal da Spielen , aber noch mag mich keiner haben![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannste doch, bei den Refvergütungen tut das gar nicht so dolle wehoh ich will auch mal da Spielen , aber noch mag mich keiner haben![]()
kannste doch, bei den Refvergütungen tut das gar nicht so dolle weh![]()
Verstehe ich jetzt zwar nicht , aber ich mag mich erst anmelden wenn ich einen werber habe
Aso na dannVerstehe ich jetzt zwar nicht , aber ich mag mich erst anmelden wenn ich einen werber habe
Aso na dann![]()
Damit meinte ich das man sich bei Ruebi auch ohne Werber
zum testen anmelden kann.
Weißt ja, wer nur mit Anmeldelosen bereit ist zu zocken
muss sich nicht wundern, wenn er nicht als Ref eingesammelt wird![]()
@yerusha, soviel wie ich mitbekommen habe, werden die von gestern heute Nacht mit gutgeschrieben.
lg Anja
Edit :Sind gerade gutgeschrieben worden.
Ne, stimmt gar nicht, sind nur die von heute, aber da es ein Geschenk ist, ist das schon ok, finde ich.
Stimmt, leuchtet ein. Naja, nicht so schlimm.Da die Anteile vorher noch nicht da waren gabs wohl auch noch keine Gutschriften vorher.
Lose für den 19.01 bekommten, aber bei der Anteilsverwaltung steht immernoch:
Deine Anteile: 5
Deine Anteilsgutschrift: 0 Lose
![]()
sollte da nun nicht 118.350 Lose stehen?
Paragraph 8 auf Losruebe.de schrieb:Anmeldungen aus dem nicht-europäischen Ausland (z.b. USA, Albanien, China, Australien usw.) sind nicht gestattet. Die Anmeldung wird diesen Usern verwehrt. Sollten sich dennoch trotz AGB und Information auf der Anmeldeseite User aus dem nicht-europäischen Ausland anmelden, so werden die Konten der User gesperrt, evtl. vorhandenes Guthaben für 30 Tage eingefroren und danach auf das Klammkonto ausgezahlt.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Nimm' dir mal einen Atlas zur Hand und schau wo Albanien liegt...
Zweite Sache... Könntest du mich bitte auf meinschnuggel (KlammID 259946) umschreiben?