Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

jaja, gestern hats bei mir auch funktioniert.

Bleib locker, Hinweis ist ja nun da und wird sich drum gekümmert.

Ein Vorschlag: Kann man irgendwie unterm Slot ne Gewinnliste von den eigenen Gewinnen machen ohne Gewinnverzögerung? Möcht gern sehen, wo ich nun die Lose gerade gewonnen habe, aber sieht man nach 30 min und dann muss der Gewinn auch groß genug sein. Nur so, damit ich weiß, an welchem Slot ich wieviel gewonnen habe. :)

Bleib locker, Hinweis ist ja nun da und wird sich drum gekümmert.

Ein Vorschlag: Kann man irgendwie unterm Slot ne Gewinnliste von den eigenen Gewinnen machen ohne Gewinnverzögerung? Möcht gern sehen, wo ich nun die Lose gerade gewonnen habe, aber sieht man nach 30 min und dann muss der Gewinn auch groß genug sein. Nur so, damit ich weiß, an welchem Slot ich wieviel gewonnen habe. :)

mhm ne sorry sowas wirds nicht geben.
es gibt nur die eine winnerlist. hatte nur schlechte erfahrungen mit extrawinlists für jeden slot

es gibt nur die eine winnerlist. hatte nur schlechte erfahrungen mit extrawinlists für jeden slot

Wegen Datenbankbelastung? In dem Fall hast schon Recht. Die könnten von mir aus auch jede 12 Stunden gelöscht werden, mir würden 2 Stunden schon reichen - kommt auch drauf an, WIE das Loginscript programmiert ist bzw. das Addon und jenachdem, würd die Datenbankbelastung nicht so stark sein.

Kann es sein das es zwischen den Bigwins am Piraten sehr wenig "Mittelgewinne" kommen?
Ich mein damit z.b. bei 1 Mio Einsatz 2 oder 3 Kisten oder 5 Piraten oder so?

Kann aber auch sein das die kommen und ich sie nur nicht sehe weil alle den Bäcker verprügeln.....:LOL:

Wegen Datenbankbelastung? In dem Fall hast schon Recht. Die könnten von mir aus auch jede 12 Stunden gelöscht werden, mir würden 2 Stunden schon reichen - kommt auch drauf an, WIE das Loginscript programmiert ist bzw. das Addon und jenachdem, würd die Datenbankbelastung nicht so stark sein.

mhm ne ich meine wegen große win abfänger. hats frühe rimmer gegeben und wird es heute auch noch geben ich mache denen das schon schwer und denke das geht so im moment :)

hauptsache man gewinnt ganz gut und das machen ja hier einige :biggrin:

Kann es sein das es zwischen den Bigwins am Piraten sehr wenig "Mittelgewinne" kommen?
Ich mein damit z.b. bei 1 Mio Einsatz 2 oder 3 Kisten oder 5 Piraten oder so?

Kann aber auch sein das die kommen und ich sie nur nicht sehe weil alle den Bäcker verprügeln.....:LOL:

gibbet auch solche gewinne aber es kommen halt auch öfters die 100 mio - 150 mio bei bsp. 1 mio einsatz.

so, unter refcenter wird jetzt resettet wenn man im konto die lose auszahlt.
jedoch nicht machen weil ja da auch noch ein fehler besteht.

bin erstmal weg auf arbeit bis denne :p

und lasst mir die seite heile, schon wieder 43 user grad on :yawn:

mhm ne ich meine wegen große win abfänger. hats frühe rimmer gegeben und wird es heute auch noch geben ich mache denen das schon schwer und denke das geht so im moment :)

Hätte etwas betonen sollen.

Rahi schrieb:

Siehst Du es nun? Das meint ich. Man sieht die anderen Gewinne nicht und soll man auch nicht, nur die eigenen! :mrgreen:

Hätte etwas betonen sollen.

Siehst Du es nun? Das meint ich. Man sieht die anderen Gewinne nicht und soll man auch nicht, nur die eigenen! :mrgreen:

achso, mhm naja dadrübe rkönnt ich nachdenken.
werd ich auch :)

SO; ALLE DIE FEHLER MIT DER REFLOSE AUSZAHLUNG UND REFBACKAUSZAHLUNG HATTEN NOCHMAL TESTEN SOLLTE JETZT FUNKTIONIEREN. und bitte dann ne info hier :) thx

ok super dann sollte nun alles laufen und das richtig :)

bin erstmal weg bisschen arbeiten bye

so, hab auch mal 500k und 150k vom gutschein verzockt ... hab 52k ap gemacht damit am 10k happy lunch. am anfang liefs gut nur zum ende hin wurde es dann immer weniger. dann wollte nur noch alle x runden 10k gewinne kommen! :biggrin:

aber ca 10-fach umsatz vom verlust ist denke ich mal ok. ...

Moin :D
da Ruebi malochen ist, kann mir mal wer verraten
wo man sieht wer der Werber ist?

Bei mir sind die angeblich auf meinen Link angemeldeten Ref`s
nicht eingetrudelt, damit se mal schauen können wo sie gelandet sind :roll:
@Ruebi hast diesbezüglich ICQ-Info

Moin :D
da Ruebi malochen ist, kann mir mal wer verraten
wo man sieht wer der Werber ist?

Bei mir sind die angeblich auf meinen Link angemeldeten Ref`s
nicht eingetrudelt, damit se mal schauen können wo sie gelandet sind :roll:
@Ruebi hast diesbezüglich ICQ-Info