Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Anteile?

Hallo,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber wann bekommt man seine Anteile eingetragen?
Ich habe mich bei der Verschenkaktion frühzeitig eingetragen und bekomme wohl Anteile.
Angemeldet bin ich als Decade1.

Danke und viel Erfolg für das Projekt.

MfG

TB

Hi,
mich bitte auch umschreiben (hab mich ohne Werber angemeldet):
https://www.losruebe.de//index.php?ref=37310
erledigt
Geht mir ähnlich

50:50 a 1 Mio einsatz

nach 20 Spielen waren 10 Mio weg. :(

Schöne slots aber die fressen einfach alle zuviel.
Trotsdem dem zockern noch viel erfolg.

ich hab hier genug lose gelassen

manzo
naja mit 20 mio anfangen und dann auf 500 mio hoffen so einfach ist das da nicht.
mit sowenig games kann man keine seite und slots beurteilen. nur mal meine meinung dazu ;)

Bitte lexus auf mich umschreiben
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1073472#post1073472

Danke

Und komm mal bitte ICQ on, die Refverdienste stimmen nicht, das Refcenter zeigt was ganz anderes an als unter "Konto" bei Referral-Verdienst.
erledigt
Hallo,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber wann bekommt man seine Anteile eingetragen?
Ich habe mich bei der Verschenkaktion frühzeitig eingetragen und bekomme wohl Anteile.
Angemeldet bin ich als Decade1.

Danke und viel Erfolg für das Projekt.

MfG

TB

ich muss warten ich kann das grad net eintragen :(

hat jeder schon seine anteile aus dem verschenk forum bekommen , weil ich sehe nur welche zum kaufen aber nicht die eigenen

Seite geht grad ga nicht.

Kümmerst du dich um die merkwürdigen Referralverdienst-Berechnungen?
Mein Ref in Ebene 1 hat angeblich 3,5 Mio Refverdienst bei 77%RB, aber das kann vorne und hinten nicht stimmen. Und die Zahlen im Refcenter stimmen nicht mit denen unter "Konto" überein :roll:

Mir wurden keine Refverdienste gutgeschrieben. ahbe auf auszahlen geklickt, aber gutgeschrieben wurde nichts. Dieser fehler traf 2 mal auf!
Abgebucht ists aber.
Wie kanns anders sein, das gleiche auch bei mir, nur das ich schon mehr als 2 Mal geklickt hab.

Bei mir sinds die "Refback-Lose"

LG Maik

So ruebi, nun auch noch mal im offiziellen Thread: GW zur gelungenen Seite. Die ist wirklich mal was anderes. Neue frische Ideen. Sowas habe ich lange vermisst. Die Sache mit den Anteilen ist einfach genial. Ich denke wir werden alle noch viel Spaß auf deiner Seite haben.

Allen ein frohes zocken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ruebi kann mich leider nicht anmelden kommt immer Fehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator.

Bitte als werber 259946 eintagen wenn s geklappt hat
danke im vorraus :D

Denke auch das die seite im moment sehr überlastet ist ist extrem langsam ladezeit der seite ca 1 minute mit einer 6000er dsl leitung

so leute,

muss ma nun bisschen größer schreiben das es auch alle lesen :biggrin:

der server ist derzeit stark lahm. ich muss nuns chauen woran es diorekt liegt es schauen derzeit 2 techniker dadran.

dazu kommt noch das klamm grad off war und man keine lose ein bzw auszahlen konnte.

morgen ist auch noch ein tag also seid alle etwas geduldiger :)

derzeit sind sehr sehr viele user online...

hallo,

kann mich nicht anmelden:(

es heißt:
Fehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator.

was soll ich tun??:(

liebe grüße

aiingie

Fehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator. []

Die Seite befindet sich im Wartungsmodus

ich probiere es dann morgen nochmal ;)

Schade wollte die 100mio aps voll machen muss ich wohl bisschen warten.....

War aber ein geiler erster Tag 89mio aps am ersten Tag!!!

Ich Finde die Seite Klasse bis auf die kleinen macken aber das schafft under Chef schon...

GW Webby Tolle Seite.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Werden die Lose durch den Bug beim "Refback zurückzahlen" wieder erstattet?

LG Maik

EDIT: Welcher Idi.t schickt mir dafür nen roten Popel mit folgenden Statement:
und jetzt nochmal auf deutsch!
Was ist das für ne Sprache wenn nicht deutsch?
Ich änder das mal in "Refback zurückzahlen". Jetz verständlich?

Zuletzt bearbeitet: