Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hi, wollte mal fragen wie es mit den geschenkten 5 Anteilen läuft?

Wo kann ich sehen, ob ich sie habe??

@Rahi und Konsorten

Habt ihr eigentlich den Knall nicht gehört hier sowas von auf die Kacke zu hauen?
Schaltet den Pc aus und geht an die frische Luft(gibt es ja genug im Mom),
anstatt hier mit allen Mitteln alles schlecht zu reden?

Sisi, senior oberschieber! Ich versteh deinen Satz zwar nicht, aber pass mal auf, wen du hier als Knalltüte und Konsorte bezeichnest.

Immer schön meinen Namen nennen, genau wie birnchen alles allgemein gehalten hat. Klar, ich geh sicherlich heute noch raus, weil draussen der Krankenwagen steht, weil das Dach zum Teil von einem Haus nur 50 m entfernt eingefallen ist und ich mich verletzten möchte - super Idee! :mrgreen:

Abgesehen davon, war das Thema erledigt gewesen und ruebi hat nicht mehr reagiert, war in Ordnung. Das ist seine Sache, aber was mischst Du dich dann ein? Hast schön gemacht, etwas wieder "aufflammen" zu lassen, was schon total kalt war.

Ruebi kommt wohl auch ohne deinen Rat zu recht. Wieso Angst? Was hab ich davon, wenn er es nicht ist? Er war es schon mal. Er ist der, der mich zu Klamm gebracht hat. Er wird wohl dann der Letzte sein, dem ich es nicht gönne. :roll:

Die Aufregung bringt nichts. Jeder weiß, dass du mich nicht leiden kannst, aber man kann nicht jeden mögen und auch nicht von jeden gemocht werde. Alle Posts über mich von dir fallen zu 100% negativ aus. Jetzt komm mir nicht mit "war auch allgemein gemeint", dann hätte es nicht meinen Namen genannt.

Kannst mir ja gerne per PN mitteilen, was ich genau schlecht gemacht habe. Ich hab es lieber, wenn mir jmd. konkret was sagt und nicht einfach durch die Gegend Appelle "herrumschreit", weil wenn du schon meints, ich mach alles schlecht und blabla, dann schreib es mir per Pn, wo das Problem ist und belege es. Dankeschön. Dann kannst du deine persönlichen Probleme mit mir klären, da du anscheinend noch welche hast (wie im Abusethread...). Wenn irgendwas ist, lass es per PN zu kommen. Der Thread ist aus den Abonnements.

Deren Meinung bin ich auch!!

Schön, nur die negativen Aspekte zu sehen von einem Post - man kann es sich auch einfach machen. Naja, automatisches Refback interessiert ja eh keinen. Habt ihr einen Grund mehr immense Losesummen zu verlangen - aber nicht mein Problem. ;)

Bitte auf ID 199041 umschreiben.

Gut nacht.

sind wir dann alle fertig hier mit diskutieren oder kann man so gut posts sammeln? :mrgreen:

jeder soll seine Meinung frei äußern und Fragen stellen wenn er welche hat..., aber es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten den Thread zu füllen

mehr Umschreibeanträge vielleicht :biggrin:

dies zeigt doch übrigens die große Resonanz auf die seite ;)

Mir wurden keine Refverdienste gutgeschrieben. ahbe auf auszahlen geklickt, aber gutgeschrieben wurde nichts. Dieser fehler traf 2 mal auf!

Abgebucht ists aber.

Zudem: Nicht vergessen Apollo auf mich umzuschreiben.

WTF waren meine 30 mio schnell weg in der backstube. aber das geilste war ja noch wo ich da den jackpot mit 1 mio einsatz gewonnen hab und der war unglaubliche 4,9 mio dick...naja man kann ja nicht immer glück haben.
55,7 mio umsatz mit 30 mio einsatz :ugly: :roll:

WTF waren meine 30 mio schnell weg in der backstube. aber das geilste war ja noch wo ich da den jackpot mit 1 mio einsatz gewonnen hab und der war unglaubliche 4,9 mio dick...naja man kann ja nicht immer glück haben.

Ich komme leider nicht auf die seite rauf...

Geht mir ähnlich

50:50 a 1 Mio einsatz

nach 20 Spielen waren 10 Mio weg. :(

Schöne slots aber die fressen einfach alle zuviel.
Trotsdem dem zockern noch viel erfolg.

ich hab hier genug lose gelassen

manzo