Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Es wird der gesamte Verlust gezählt und nicht die Gewinnquote sozusagen. Wenn jmd. Gewinnquote von 90% hat und 500 Mio Verlust und es gibt jmd. mit 0% Gewinnquote und 1 Mio Einsatz, gewinnt der mit 500 Mio Verlust.

Frage wurde auch schon paar Seiten vorher geklärt! :)

Also ich finder der Loser des Tages sollte der sein, der effektiv am meisten an Losen verloren hat. Alles andere fände ich dem wahren Looooser nicht würdig. :ugly: :mrgreen:

Das stimmt, unabhängig von der Slotqote, man kann ja auch 1 Mrd. verlieren und trotzdem mal 100 Mio oder mehr zwischendurch gewinnen, aber wäre schon unfair, wenn jemand der 1 Mrd netto verliert nicht Loser of the Day wird gegenüber einem der zwar nix gewonnen hat, dafür aber auch vlt. nur 1-10 Mio verloren hat.

Okay ^^ dann ist es aber nicht der User mit der höchsten Verlustquote sondern mit dem höchsten Verlust *Klugscheiß* :)

WOW da sagt noch einer die kleinwüchsigen haben keine chance

GW KleinMax mit 10333 Einsatz... zum Glück hat der Bigpot nicht meine miese Quote versaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Loool, na dann kannste dich ja glücklich schätzen, dass du den BigPott nicht bekommen hast :biggrin:.

Gw KleinMax. Wirste jetzt zum GroßMax? :mrgreen::mrgreen:

@ dutchy: Na einfach eingeben in dem Feld über den 2 Pfeilen ^^

das weiss ich ja auch *g* nur es gibt 10K,11K,12k usw...mich wundert die 333

das weiss ich ja auch *g* nur es gibt 10K,11K,12k usw...mich wundert die 333

Du kannst in diesem Feld auch schreiben, bzw. Zahlen eintippen. 12345 oder was auch immer dir gefällt. probier mal 9999999 ;)

edit:
achso, 9999999 geht nur mittwoch bei piratentag.

Anteile

billige anteile suchen käufer bitte auf den marktplatz schauen

mfg a.man

noch ne frage wo seh ich was ich für ne loserquote hab.

Es ist doch echt zum Haare raufen....

Immer, wenn ich in der Rally mal n guten Platz hab, kommt von hinten wer angeschossen, und überholt mich noch!

Nu bin ich pleite... 8O

Naja, ich werd mal weiter sehen

wer zockt noch so am pirates50/50? ich versuche mich die ganze zeit mit 10k. das mit nem dicken pott mit kleinen einsatz sollte doch auch mal mir gelingen... :LOL:

moment mal

hier müsten es 18.750.000 mio gewinn sein sind 3 toast scheiben und jetzt sagt net das ich da falsch lieg ich mach mal nen screen.

mfg A.man

und weils so schön ist gleich nochmal ein screen

Nee die müssen in einer Reihe sein und das sind sie nicht :(;)
Und es wird von links nach rechts gezählt. So ist das keine Win-Kombi.