Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

wenn ihr nix vereinbart habt haste da keien chance kannst nur höflich deinen werber fragen. tut mir leid dasich dir nix erfreulicheres sagen kann..

Wir hatten ja was ausgemacht. Hab auch in seinem Thread gepostet. Er war jetzt in den letzten 2 Wochhen einmal on. Keine Ahnung ob er sich nochmal meldet. Hab ihm jetzt nochmal ne PN geschrieben. Mal sehen was passiert. :D

Wir hatten ja was ausgemacht. Hab auch in seinem Thread gepostet. Er war jetzt in den letzten 2 Wochhen einmal on. Keine Ahnung ob er sich nochmal meldet. Hab ihm jetzt nochmal ne PN geschrieben. Mal sehen was passiert. :D

ja ohne screen und thread is doof kannst trotzdem mal id von ihm geben aber solange es nicht mismicra ist kann ich nix machen

Ich warte noch 2 Wochen. Es kann ja immer was passieren. Kenn das ja selber, wenn der Job einem die Zeit raubt. :mrgreen:

Aber wenn ich dann nichts von ihm gehört habe, obwohl er online war, meld ich mich nochmal bei dir.

Danke

Oh wie gemein, da klaut mir doch 2.Platz Allergiker den JP beim Happylunch.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie gemein, da klaut mir doch 2.Platz Allergiker den JP beim Happylunch.

oops... sorry sowas ist mir auch noch net passiert

bin eingepennt die Slots vergessen... der Jackpott ist zwar gefallen.. aber alle lose sind wieder reingewandert + der Tagesbonus+ Anteilszahlungen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: und als ich heute morgen aufwachte

"zuwenig Lose"

Vielleicht reicht es ja zum Looser of the day "heul"

JO, da habe ich mich auch geärgert :( - gw an den Gewinner *g*

bin eingepennt die Slots vergessen... der Jackpott ist zwar gefallen.. aber alle lose sind wieder reingewandert + der Tagesbonus+ Anteilszahlungen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: und als ich heute morgen aufwachte

"zuwenig Lose"

:mrgreen: Das ist ja mal geil ^^, na ja, gab wenigstens AP *g*

"zuwenig Lose"
*LOL* und ich hab mich schon gewundert warum du die Rallyes heut Nacht
größtenteils allein bestritten und mein diesbezügl. flehentliches Rufen
nicht erhört hast :roll:
... dann drück ich dir/euch mal alle Däumchen für den Titelkampf ;)
gibt da wohl noch `nen Anwärter :wall:

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben. wollte nur kurz info schicken, dass ich heute die ausschüttung um 0 uhr selber tätigen werde also läuft heute nicht automatisch.

kann sein das ich etwas später von arbeit komme also nicht wundern wenn es die auszahlungen erst gegen 1 uhr nachts gibt.

danke für euer verständnis.

bis dann lg ruebi

*LOL* und ich hab mich schon gewundert warum du die Rallyes heut Nacht
größtenteils allein bestritten und mein diesbezügl. flehentliches Rufen
nicht erhört hast :roll:
... dann drück ich dir/euch mal alle Däumchen für den Titelkampf ;)
gibt da wohl noch `nen Anwärter :wall:

LOL joo hoffe daß mir kein BigPott meinen schnitt versaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal ne Frage ;)

Da steht ja das jeden Dienstag der User mit der schlechtesten Gewinnquote ermittelt wird.

Ich habe jetzt 1x gespielt und habe das verloren, meine Gewinnquote ist demzufolge 0% Tiefer gehts doch nicht mehr? ;) Bei mehreren ist dann per Zufall? Oder wie machst du (bzw. das Script) das? :p Weil wer 1 Spiel gewinnt hat ja eine höhere Gewinnquote als ich und wenn es nur 0,0001% sind :p

Gruß
Gremlin

Mal ne Frage ;)

Da steht ja das jeden Dienstag der User mit der schlechtesten Gewinnquote ermittelt wird.

Ich habe jetzt 1x gespielt und habe das verloren, meine Gewinnquote ist demzufolge 0% Tiefer gehts doch nicht mehr? ;) Bei mehreren ist dann per Zufall? Oder wie machst du (bzw. das Script) das? :p Weil wer 1 Spiel gewinnt hat ja eine höhere Gewinnquote als ich und wenn es nur 0,0001% sind :p

Gruß
Gremlin

Ich denke mal das wird auch in Relation zum Verlust an Losen gesehen oder?

Canon

Mal ne Frage ;)

Gruß
Gremlin

Eine gute Frage, würde aber vlt. auch denken, dass der Verlust noch entscheidend ist. Also wenn ich 10 Mio am Stück verliere und du 1 Mio, dass ich dann die schlechtere Gewinnquote habe, wobei streng genommen beides genau 0% wäre. Vlt. wird ja auch einmal nur die wirkliche Gewinnquote ins Verhältnis zum Einsatz gesetzt und dann irgendwie geschaut. Ganz sicher bin ich mir da auch nicht :biggrin:

Rübi wird schon das Rübenorakel befragen

orakel.jpg

Also ich finder der Loser des Tages sollte der sein, der effektiv am meisten an Losen verloren hat. Alles andere fände ich dem wahren Looooser nicht würdig. :ugly: :mrgreen: