Naja ich bin ja geworben worden. Bekomme aber zur Zeit kein Refback, Bonuslose etc.![]()
wenn ihr nix vereinbart habt haste da keien chance kannst nur höflich deinen werber fragen. tut mir leid dasich dir nix erfreulicheres sagen kann..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich bin ja geworben worden. Bekomme aber zur Zeit kein Refback, Bonuslose etc.![]()
Looser of Los(e)rübe.de![]()
wenn ihr nix vereinbart habt haste da keien chance kannst nur höflich deinen werber fragen. tut mir leid dasich dir nix erfreulicheres sagen kann..
Wir hatten ja was ausgemacht. Hab auch in seinem Thread gepostet. Er war jetzt in den letzten 2 Wochhen einmal on. Keine Ahnung ob er sich nochmal meldet. Hab ihm jetzt nochmal ne PN geschrieben. Mal sehen was passiert.![]()
Nicht nur Dir.Oh wie gemein, da klaut mir doch 2.Platz Allergiker den JP beim Happylunch.
Oh wie gemein, da klaut mir doch 2.Platz Allergiker den JP beim Happylunch.
und als ich heute morgen aufwachte JO, da habe ich mich auch geärgertNicht nur Dir.![]()
oops... sorry sowas ist mir auch noch net passiert
bin eingepennt die Slots vergessen... der Jackpott ist zwar gefallen.. aber alle lose sind wieder reingewandert + der Tagesbonus+ Anteilszahlungen![]()
![]()
![]()
und als ich heute morgen aufwachte
"zuwenig Lose"
Vielleicht reicht es ja zum Looser of the day "heul"
*LOL* und ich hab mich schon gewundert warum du die Rallyes heut Nachtoops... sorry sowas ist mir auch noch net passiert
bin eingepennt die Slots vergessen... der Jackpott ist zwar gefallen.. aber alle lose sind wieder reingewandert + der Tagesbonus+ Anteilszahlungen![]()
![]()
![]()
und als ich heute morgen aufwachte
"zuwenig Lose"
Vielleicht reicht es ja zum Looser of the day "heul"
Aktivpunkte gesamt
25.011.756 AP's
Jetzt kann fast nix mehr schief gehen.![]()
*LOL* und ich hab mich schon gewundert warum du die Rallyes heut Nacht
größtenteils allein bestritten und mein diesbezügl. flehentliches Rufen
nicht erhört hast![]()
... dann drück ich dir/euch mal alle Däumchen für den Titelkampf![]()
gibt da wohl noch `nen Anwärter![]()
LOL joo hoffe daß mir kein BigPott meinen schnitt versaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mal ne Frage
Da steht ja das jeden Dienstag der User mit der schlechtesten Gewinnquote ermittelt wird.
Ich habe jetzt 1x gespielt und habe das verloren, meine Gewinnquote ist demzufolge 0% Tiefer gehts doch nicht mehr?Bei mehreren ist dann per Zufall? Oder wie machst du (bzw. das Script) das?
Weil wer 1 Spiel gewinnt hat ja eine höhere Gewinnquote als ich und wenn es nur 0,0001% sind
![]()
Gruß
Gremlin
Mal ne Frage
Da steht ja das jeden Dienstag der User mit der schlechtesten Gewinnquote ermittelt wird.
Ich habe jetzt 1x gespielt und habe das verloren, meine Gewinnquote ist demzufolge 0% Tiefer gehts doch nicht mehr?Bei mehreren ist dann per Zufall? Oder wie machst du (bzw. das Script) das?
Weil wer 1 Spiel gewinnt hat ja eine höhere Gewinnquote als ich und wenn es nur 0,0001% sind
![]()
Gruß
Gremlin