Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ruebi schrieb:
hi moe,

ich war ja relativ aktiv bei dir und würde gerne den adventskalender auch in anspruch nehmen hab ja nun aber die sperre wäre es möglich diese für den dezember bis 25. aufzuheben?

ich würde auch keine lose über jemanden einzahlen lassen sprich mir senden lassen wenn das der fall wäre könntest du mich sofort sperren aber ich denke das wäre kein problem und ich würd da gern jeden tag einbmal ein türchen aufmachen und vieleicht hab ich ja etwas glück und kann sogar 1-2 schulden von den wins abzahlen lg und weiterhin viel erfolg mit der seite...

Wollte hier mit Erlaubnis vom ruebi nur mal bescheid geben, dass der Account solange wieder aktiv ist, also nicht wundern wenn man seine ID in der Winnerliste sieht, falls er Freispiele gewonnen hat oder Bonuslose die er umsetzen will. Einzahlungssperre bleibt natürlich drin...
 
300 Mio eben gerade wieder eingezahlt.ausserdem ein danke an moe dann kommen dadurch. Vieleixht auch paar lose für den EF zusammen.
 
Was ist mit dem Schuldenskript? 8O

Wenn ich Losruebe.de aufrufe, kommt bei mir nur das die Domain zum Verkauf steht.
 
Danke doug für die Info und an bounty ja da hast du natürlich recht habe das selber erst jetzt gesehen alles weitere auf 5050party.de was Auszahlungen betrifft.lg und einen schönen 2. Advent
 
dank traxtrax und moe und auch meiner anderen refeinnahmen über 300 mio wieder eingezahlt. viel spaß beim auszahlen die nächsten tage gehts weiter :)
 
sind wieder neue lose auf dem ef.


aktueller stand:

Anzahl der Gläubiger: 526 User

Gesamtschulden losruebe.de: 47.836.208.236 Lose
Gesamtschulden 5050party.de: 18.466.763.533 Lose
Gesamtschulden grandslots.de: 24.368.300.000 Lose

Seit Scriptstart ausbezahlt: 20.647.317.512 Lose
Aktueller EF-Kontostand: 750.000.000 Lose
 
danke trax.

derzeitiger stand:

Anzahl der Gläubiger: 510 User

Gesamtschulden losruebe.de: 45.290.673.246 Lose
Gesamtschulden 5050party.de: 18.466.709.538 Lose
Gesamtschulden grandslots.de: 24.368.200.000 Lose

Seit Scriptstart ausbezahlt: 25.538.547.334 Lose
Aktueller EF-Kontostand: 1.488.924.835 Lose

Danke auch an KrabattHH habe 200 Mio von seinem megapott als Geschenk bekommen.werde ich gleich zur schuldentilgung verwenden.danke sehr großzügig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Admin von Loserübe,

ich bitte um Auszahlung meines verfügbaren Guthabens.

Müsste ein zweistelliger Losebetrag sein.

Mein Username müsste Andreas 11 sein. Falls nicht, bitte ich um Zusendung meines Usernamens und Zurücksetzung meines Passwortes. Email: fr.zweck@gmx.de
 
Hallo Admin von Loserübe,

ich bitte um Auszahlung meines verfügbaren Guthabens.

Müsste ein zweistelliger Losebetrag sein.

Mein Username müsste Andreas 11 sein. Falls nicht, bitte ich um Zusendung meines Usernamens und Zurücksetzung meines Passwortes. Email: fr.zweck@gmx.de

Die Mindestmenge die man verschicken kann sind 100 Lose somit dreistellig.

Exakt. Dennoch habe ich dir mal 100 lose geschickt und werde demnächst denen Daten löschen. Den EF habe ich mit weiteren 1 Mrd klammlose aufgefüllt.

Guten rutsch an alle