Enthalten die letzten Seiten irgendwelche Infos zur Seite? Ich finde solche "Spielchen" reichlich unfair. Meine Bitte an die Betreiber: macht das in Lose4Action oder sonstwo, aber hört bitte auf, den Thread ständig zu pushen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Enthalten die letzten Seiten irgendwelche Infos zur Seite? Ich finde solche "Spielchen" reichlich unfair. Meine Bitte an die Betreiber: macht das in Lose4Action oder sonstwo, aber hört bitte auf, den Thread ständig zu pushen.
Ich finde es in Loseverschenken nicht unangebracht, das machen die anderen Betreiber auch so. Du kannst in diesem Thread übrigens auch kein Posten "seitenfremder User" verbieten. Bitte mache das Spiel in "Loseverschenken".Hallo Mone, es geht größtenteils um Fragen zur Seite. Es ist leider die einzige Möglichkeit Lose hier im Thread explizit an die Losrübe-User auszuschütten, da diese auch den Pott finanziert haben. Die Lose sollen daher auch nur an Losrübe-User gehen. Im Verschenkthreak fand ichs unangebracht.
Ich finde es in Loseverschenken nicht unangebracht, das machen die anderen Betreiber auch so. Du kannst in diesem Thread übrigens auch kein Posten "seitenfremder User" verbieten. Bitte mache das Spiel in "Loseverschenken".
kannst du mich dann bitte noch umschreiben (siehe PN)?
War ein geiler Ritt auf der Glücksrakete , der JP war der Meinung ich habs gut gemacht.![]()
hab ich glaub ich schon schau mal.
und bitte von diesem user noch die klammid
25 Altgurke 3.227.700 -
die anderen 10er pakete der anteile wurden gutgeschrieben gw
nun suche ich noch nen schönen sachpreis für die nächste megarally
lg und gute nacht