[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich finde ihr laßt mir den jackie...

erstens mal: ladies first
zweitens: ich bin neu dabei, also müßt ihr nett zu mir sein
drittens: wackidacki labert immer was von 22,5 mio und so gewinnen, aber mein höchster war 2,5 mio
viertens: ich hab jetzt 6 mio (*edit: 7 mio - meine letzte notmio auch noch...) verzockt (für mich ist das viel, für hardcorezocker vielleicht nicht) und bin losepleite...

spenden bitte an lose-remote *g*

:ugly:

yerusha schrieb:

drittens: wackidacki labert immer was von 22,5 mio und so gewinnen, aber mein höchster war 2,5 mio
viertens: ich hab jetzt 6 mio (*edit: 7 mio - meine letzte notmio auch noch...) verzockt (für mich ist das viel, für hardcorezocker vielleicht nicht) und bin losepleite...

Naja...viel ist es für mich auch...aber man muß ja irgendwann mal was riskieren...wo bleibt denn sonst der spaß ?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

yerusha schrieb:

jaja...alle frauen schreien nach emanzipation... und wenn es drauf ankommt

AceTen schrieb:
jaja...alle frauen schreien nach emanzipation... und wenn es drauf ankommt

iiiich? niemals... ich bin keine emanze...

*ausschnitt etwas tiefer zieh*
*lippenstift nachtrag*
*betörendes lächeln aufsetz*

c030.gif

yerusha schrieb:
iiiich? niemals... ich bin keine emanze...

*ausschnitt etwas tiefer zieh*
*lippenstift nachtrag*
*betörendes lächeln aufsetz*

c030.gif
soso, wieder eine mehr die dem zocken verfallen ist, na dann mal viel Spass beim Jackpot knacken, ich gönns dir;)