Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dutchy schrieb:und du weiss ja....morgen ist MUTTERTAG![]()
AceTen schrieb:komm jackie jackie...................![]()

yerusha schrieb:ich finde ihr laßt mir den jackie...
erstens mal: ladies first
zweitens: ich bin neu dabei, also müßt ihr nett zu mir sein
drittens: wackidacki labert immer was von 22,5 mio und so gewinnen, aber mein höchster war 2,5 mio
viertens: ich hab jetzt 6 mio (*edit: 7 mio - meine letzte notmio auch noch...) verzockt (für mich ist das viel, für hardcorezocker vielleicht nicht) und bin losepleite...
spenden bitte an lose-remote *g*
![]()
yerusha schrieb:ich finde ihr laßt mir den jackie...
erstens mal: ladies first
zweitens: ich bin neu dabei, also müßt ihr nett zu mir sein
drittens: wackidacki labert immer was von 22,5 mio und so gewinnen, aber mein höchster war 2,5 mio
viertens: ich hab jetzt 6 mio (*edit: 7 mio - meine letzte notmio auch noch...) verzockt (für mich ist das viel, für hardcorezocker vielleicht nicht) und bin losepleite...
spenden bitte an lose-remote *g*
![]()
AceTen schrieb:jaja...alle frauen schreien nach emanzipation... und wenn es drauf ankommt
AceTen schrieb:jaja...alle frauen schreien nach emanzipation... und wenn es drauf ankommt
soso, wieder eine mehr die dem zocken verfallen ist, na dann mal viel Spass beim Jackpot knacken, ich gönns diryerusha schrieb:iiiich? niemals... ich bin keine emanze...
*ausschnitt etwas tiefer zieh*
*lippenstift nachtrag*
*betörendes lächeln aufsetz*
![]()
yerusha schrieb:iiiich? niemals... ich bin keine emanze...
*lippenstift nachtrag*
![]()
war nicht unfreundlich gemeintWackidacki schrieb:Na...bleib doch freundlich...sie hätte ihn auch verdient!!!
*LOL* schon besser !!yerusha schrieb:iiiich? niemals... ich bin keine emanze...
*lippenstift nachtrag*
![]()
garner69 schrieb:Wow geil der jacky ist mir *freu* Mit den letzten paar Losen ist er zu mir gekommen
Macht mal ne Kette mit 50 IDs