[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wassn nun los?

Gewinnanzeigen sind 60 Minuten verzögert
Dieser Bereich ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich

trotz anmelden tut sich aber nichts :(

dutchy

einloggen bei losomat

hallo ich kann mich nicht mehr einloggen :( bin mitten im spiel von der seite geflogen und komm nicht mehr rein was ist da los :-? bioitte schnell um antwort

Ich hätte gerne einen anderen Werber bei losomat.de, mein bisheriger Werber : pc-fundgrube reagiert nicht auf meine Mails an ihm, bisher habe ich noch kein refback bekommen obwohl ich schon lange dabei bin

Hattet ihr irgendwelche Vereinbarungen, an die er sich nicht hält? Wenn nicht, kannst nur auf die Kulanz von ihm hoffen. Er hat dich eben geworben und ich denke nicht, dass Smile da einfach wen umschreibt... Ist doch ne seriöse Seite Losomat, oder doch nicht? :ugly:

Ich hätte gerne einen anderen Werber bei losomat.de, mein bisheriger Werber : pc-fundgrube reagiert nicht auf meine Mails an ihm, bisher habe ich noch kein refback bekommen obwohl ich schon lange dabei bin

Moin - da kannich leider nix machen - versuch einfach weiter, ihn zu kontaktieren und eure (falls vorhandene) Vereinbarung einzuhalten ;)

sorry

smile

Huch 8O Wann und bei welche Höhe ist denn der MC 100K JP gefallen????

...gerade gesehen.... GW prince... kam er also innerhalb der letzten 60min, der fette JP :)

Zuletzt bearbeitet: