[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

gerade glück am slot...

2 ma ne mio am bt bei 10 K einsatz gewonnen. dann 50 Einsatz gespielt und nochma 3,75 MIo abgeholt...

=> Aktuell pluss von 10 MIo

CrazySash schrieb:
gerade glück am slot...

2 ma ne mio am bt bei 10 K einsatz gewonnen. dann 50 Einsatz gespielt und nochma 3,75 MIo abgeholt...

=> Aktuell pluss von 10 MIo

GW ;)

sodale - ich bin ma` `n paar Tage unterwegs ;) - schaue aber nach Möglichkeit in`s Forum und so - `ne schöne Woche allerseits !

smile

AceTen schrieb:
jaja... und dann dauert es wieder circa 3 Tage bevor du überhaupt wieder Zuhause bist und pennst.... DAS kennen wir schon... und Jadestern unterstüzt sowas auch noch .. tzz tzz... :mrgreen::mrgreen:

na was meinst du denn wie ich meine losomatzechen finanziere will nicht noch jemand inne kneipe :ugly:

jadestern schrieb:
na was meinst du denn wie ich meine losomatzechen finanziere will nicht noch jemand inne kneipe :ugly:

hätte auch lust auf Kneipe ;)

smile schrieb:
GW ;)

sodale - ich bin ma` `n paar Tage unterwegs ;) - schaue aber nach Möglichkeit in`s Forum und so - `ne schöne Woche allerseits !

smile

dann viel Spaß Smile ;) solltest Du dich nicht abundzu hier blicken lassen, werde ich dich auf die Liste der 10 meist gesuchten Slotseitenbetrieber setzen und einen Suchtrupp los schicken :mrgreen::mrgreen:

brrr 44 dreher zu 5k und einmal 20k gewonnen, hab echt ein glück heute !
gott sei dank warens nur smile´s bonuslose :ugly:

huhu

Bin jetzt endlich hier auch dabei :D !! Also Smile deine neue seite ist bis jetzt spitze bin jetzt ca. 24 Stunden Angemeldet und schon 35 Mio Plus :mrgreen: !!

MFG Xaba :wink:

Ps: Hoffentlich bleibt es so *fg*

streethawk15 schrieb:
brrr 44 dreher zu 5k und einmal 20k gewonnen, hab echt ein glück heute !
gott sei dank warens nur smile´s bonuslose :ugly:

Xaba schrieb:
Bin jetzt endlich hier auch dabei :D !! Also Smile deine neue seite ist bis jetzt spitze bin jetzt ca. 24 Stunden Angemeldet und schon 35 Mio Plus :mrgreen: !!

Willkommen im Club ;)

Xaba schrieb:

Das wird ihn mit Sicherheit freuen, nur der hängt jetzt in HH rum und kommt erst Sonntag zurück ;-)
Aber sehen wird er es bestimmt schon vorher, hat ja sein pc aufm Rücken geschnallt

mir ist nun mal danach....

10x 100k Bonuslose.. vielleicht bringen sie mir ja Glück ;)

also... auf auf.. 2 x 5er-Kette