[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@Wakidaki : hiermit ernenne ich Dich zum offiziellen Losomat-Konditor 8)

@Landei: GW

@all : bei`m letzten BigWin hat mir Landei 10 MIO zum Verteilen gegeben - jetzt isses soweit : ID`s bitte (geht, bis ich inne Falle hüpf) ;)

smile

143928

mal hoffen das die Löschen von Eichen mir mal einen Jackie verschaffen ;)

Danke !!!

p.s. bist du nicht schon sehr sehr müde Smile ?? das würde bedeuten (wenn du jetzt zu Bett gehst, dass ich 10 mio Löschen bekomme) *lachwech*

143928;219696;190431;

Na denn bedank ich mich schonmal für die Bonuslose...und vielleicht gibt es ja denn noch ein paar lecker Rezepte für die Losomaten. :mrgreen:

AceTen schrieb:
mal hoffen das die Löschen von Eichen mir mal einen Jackie verschaffen ;)

Danke !!!

p.s. bist du nicht schon sehr sehr müde Smile ?? das würde bedeuten (wenn du jetzt zu Bett gehst, dass ich 10 mio Löschen bekomme) *lachwech*

hehe - nö ;) - kann sogar sein, dass ich noch auf`n Bier inne Kneipe gehe - mal schau`n ;)

smile

Wow, hat sich ja gelohnt noch ein wenig hier zu lesen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch Landei und natürlich vielen Dank für die Bonuslose für die Verteilung.

143928;219696;190431;140664;

smile schrieb:
hehe - nö ;) - kann sogar sein, dass ich noch auf`n Bier inne Kneipe gehe - mal schau`n ;)

smile

jaja... und dann dauert es wieder circa 3 Tage bevor du überhaupt wieder Zuhause bist und pennst.... DAS kennen wir schon... und Jadestern unterstüzt sowas auch noch .. tzz tzz... :mrgreen::mrgreen:

smile schrieb:
@Wakidaki : hiermit ernenne ich Dich zum offiziellen Losomat-Konditor 8)

smile

Offizieller Losomat Konditor...mach ich gern...bin zwar Bäcker...aber egal!
Was ist denn dann meine Aufgabe? :biggrin:

Und was kann ich verdienen??? :p :mrgreen: