[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@Dreamworker

Auch nachts kann man gewinnen :yes:

Mein JP am Mega-Casher 10k kam nämlich Nachts , und habs nicht mitbekommen weil ich gearbeitet habe.
Hatte nämlich am Anfang der Nachtschicht 7 Mios einbezahlt und am Ende der Schicht 40 Mios ausbezahlt und noch ein paar Mios auf dem Konto gelassen die ich gerade wieder schön am vermehren bin :mrgreen:

och naja bin bloß wieder ganz blank! ende gelände ... :(

ich gewinn mal was bei ner zockerseite und verlier es dann wie üblich bei crowfoot. das war gestern nur der frust das ich mit den letzten 3 mio am 50k kein glück hatte. nu heißt es wieder warten um auf nen losomat jp zu zocken. der kommt einfach nie. :biggrin:

sorry.

och naja bin bloß wieder ganz blank! ende gelände ... :(

ich gewinn mal was bei ner zockerseite und verlier es dann wie üblich bei crowfoot. das war gestern nur der frust das ich mit den letzten 3 mio am 50k kein glück hatte. nu heißt es wieder warten um auf nen losomat jp zu zocken. der kommt einfach nie. :biggrin:

sorry.
Angenommen du lässt Crowfoot jetzt mal weg, meinst du wie viele Lose du dann hättest?

Würdest du ganz aufhören zu spielen, wärst du reicher und es hier ruhiger :mrgreen:

stimmt, aber nachdem ich den vorletzten (den über 100 mio) pott so fein gefüllt hatte wollte ich einfach wieder einen der nächsten pötte. :biggrin:
nicht zocksucht sondern nur pottsucht wegen den paar LÖSchen ;D *hehe*

und bei losomat generell will ich einfach mal einen pott gewinnen. :mrgreen:

ps. ui, gab wieder einen roten popel. fein. *honk*

Hab gerade den dicken Fisch gefangen :mrgreen:

11.478.112 Jackpot Mega Casher cybertec 17.10.2006 02:40

Und nu noch den Wal und ich bin glücklich :mrgreen:

Hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass die meisten JPs immer um 12 Uhr fallen? :mrgreen:
Naja wollte euch allen 'ne schöne Woche wünschen, bin nämlich bis nächsten Mittwoch auf Sardinien. :)
liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: