[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Glückwunsch zum großen Win.

Meine Slots laufen auf der Seite derzeit alle nicht.
Zahle derzeit nur drauf....Aber so what....Weiter gehts.

Gruß...Torsten

Ist es möglich meine Refferals nachzutragen ?

Ich kann alle belegen, da mein Werberthread noch hier im Forum existiert.

Danke für die Antwort, jedoch bin ich nicht in der Informationspflicht, also auch nicht gewillt, in einem Forum nachzulesen, was nun mit den alten belegbaren Daten passiert.

Für mich wirkt die Aussage dass es einen Datenbank crash gab der einige Tabellen "zerschossen" hat, in der heutigen Zeit ehh nicht sehr nachvollziehbar.

Also tschüss Losomat ;)

Für mich wirkt die Aussage dass es einen Datenbank crash gab der einige Tabellen "zerschossen" hat, in der heutigen Zeit ehh nicht sehr nachvollziehbar.
)

Recht haste. Ältere Backups ok, aber gar keine?! :-?

Was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.
Die Seite läuft ja Bombe (x Mrd Einnahmen pro Tag), scheint also fast niemand zu stören. :biggrin:

Ja du sagst es .. gar keine Backups .. klar ;)
Aber es ist ja zum Glück meine Entscheidung ob ich auf der Seite Spiele.

Schade trotzdem um meine Refferals die ich erworben habe. Aber das erlebt man auch nurnoch in der Klammwelt, wo soetwas keine rechtlichen Konsequenzen zu haben scheint :roll:

Also ich finds zu geil wie alle auf "Bonusaktion" anspringen. 8O

War halt die Gunst der Stunde.

Glückwunsch Tray .Hast es prima für dich genutzt ;)

gut möglich, dass das evtl. auch nur nen vorwand war, um die seite "wiederzubeleben"

die aktivität war ja nich mehr so dolle und ging ziemlich den bach runter.

durch nen vorgetäuschten db-crash[um es zu verdeutlichen: kein fakt..nur theoretische annahme]war klar, dass die leute fleißig werbung machen und refs suchen und viele sich auch einfach aus prinzip noch mal anmelden..und dann ggf. auch zocken. auch die gesetzten einzahllimits sind ja erst mal hinfällig..

aktivität is ja nun auch wieder besser als vorm "crash"

:roll:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mal reineditiert, dass es meine theorie ist und kein fakt..^^

is mir ehrlich gesagt relativ egal auch..sollte nur mal als denkanstoß dienen, warum denn angeblich keine backups vorhanden sind usw..

dass die seite jetzt besser läuft als vorher ist fakt..genau so wie es fakt ist, dass die seite sicher nicht aus langeweile betrieben wird.

die ganze sache ist für mich jedenfalls zu mysteriös, als dass sie für mich glaubwürdig erscheint, wie sie dargestellt wird..schönen tag noch;)

keine Theorie. Habe alles gelöscht und meine Frau angemeldet. 3x darfst raten wer jetzt plötzlich der Werber ist?

Aber Latte, bin da nicht mehr und Wurst.

Ganz bestimmt nicht plötzlich!
Ich habe ein haufen Geld für Werbung ausgegeben und mir werden ganz bestimmt keine Refs geschenkt! Ich wiederhole mich gerne noch mal. Der Cookie wurde bestimmt durch ein Popup gesetzt. Und wenn du deine Cookies dann beim zweiten mal nicht richtig löscht ist das dein Fehler.

Hier findest du Hilfe wie lösche ich mein cache und cookies - Google-Suche oder unter märchenerzählen im kindergarten - Google-Suche

oder ich rufe dich gerne an und erkläre dir wie das geht. Bevor du weitere Märchen erzählst. :roll:

gar so abwegig ist die Theorie von Pfirsich doch gar nicht.

Welcher Webbi hat gar keine Sicherheitskopie? Von keinem Jahr? ;)

Ich würde da nicht mehr werben, wer weiß ob er morgen nicht schon wieder alle Kontostände verloren hat.
Frag mich eh warum sich niemand aufregt?