[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Du hast definitiv einen Link oder Banner mit diesem Reflink geklickt, woraufhin bei Dir ein Cookie gesetzt wurde, das diesen Werber als Information enthielt.
Dieses Cookie ist natürlich immer noch aktiv, wenn Du ein anderes Mal die URL direkt eingibts.
Außerdem steht der Werber deutlich im Formular der Anmeldung.

Ich mein - hey - Du bist doch nun auch schon eine Weile hier und solltest das kennen ;)
smile

Das ist mit Sicherheit so nicht passiert. Habe direkt nachdem ich die Info erhalten habe, mich per URL angemeldet. Bin auch kein Bannerklicker oder Paidmail Freund. Wo soll der Cookie her kommen. Kannst meinen Acci dann auch löschen. Halte von solchen Aktionen und dann Unterstellungen nichts.

Es gibt KEINE andere Möglichkeit, ein Werbercookie zu setzen außer über einen Reflink.
Kommt jemand über einen Reflink, wird der Werber im Cookie gespeichert, aber nicht in der URL angezeigt, steht jedoch im Anmeldeformular.

However - Wenn Du es möchtest, lösche ich selbstverständlich Deinen Account.

Ungern - aber …

Eine weitere Möglichkeit, ein Cookie zu setzen, ist natürlich noch ein Pop-up/Pop-under (Gibts sowas überhaupt noch?), oder eine in nem iframe eingebettete Seite.
Aber selbst dann steht der Werber im Anmeldeformular …

@netzdukaten: Jetzt kannst Du aber nicht mehr an dem tollen Cleo zocken. Und am Mundo Maya nun auch nicht mehr.
Ist ja der reinste Kindergarten hier. :roll:

Bäääh bäääh, der böse Tray hat mir die Schaufel weg genommen, und das Eimerchen auch.
Nun mag ich nicht mehr mit ihm spielen. bääh bääääh :roll:

tray hat sich als "bonusaktion" angmeldet und damit geworben. Ich ging davon aus, dass das von smile selbst ist als kleine Entschuldigung für den Crash!
Du denkst dir also einfach Sachen aus für die es keinerlei Grund gibt (hier stand nirgendwo etwas, dass Smile Bonuslose verteilt als Entschuldigung) und führst dich dann auf weil deine Einbildungen nicht der Wirklichkeit entsprechen? :roll::LOL:
Das ist mit Sicherheit so nicht passiert. Habe direkt nachdem ich die Info erhalten habe, mich per URL angemeldet. Bin auch kein Bannerklicker oder Paidmail Freund. Wo soll der Cookie her kommen. Kannst meinen Acci dann auch löschen. Halte von solchen Aktionen und dann Unterstellungen nichts.
Die bösen Klammilluminaten warens :ugly: Blöd nur, dass du bei Losomat das Abmelde-, Anmeldespielchen nicht spielen kannst :(

Ist auch nicht geplant. Mein alter Werber hat sich gemeldet und mir mal mitgeteilt, was ich ihm so in etwa eingebracht habe und das bei 75% RB, da sehe ich nicht ein, das ich einem Werber den ich nicht wollte, noch in die zig 100 Mio in die Tasche spiele. Dann lass ich es lieber ganz.

Nur um mal kurz einen Überblick zu bekommen, wie hoch der Schaden ist:

Wie viele Benutzerkonten waren es bis die DB einen Crash erlitt?

und wie hoch war das Userguthaben ungefähr?

Da die Seite noch zum alten Eisen der Klammgemeinschaft gehört denke ich, wird der Schaden entsprechend hoch ausfallen. Wäre aber interessant zu wissen, wie viel Arbeit du dort wieder investieren musst. Eventuell sehen so einige Klammnutzer auch, dass es eine Menge Arbeit ist ;)

Endlich mal bissl Umsatz geschafft ohne das alles gleich durchlief, aber ...

Hui: allein am slot - mit 25 Mio ganze 1 mrd Umsatz :)
Pfui: nicht allein - mit 100 Mio ganze 170 mio Umsatz :-?

Ungern - aber …

Eine weitere Möglichkeit, ein Cookie zu setzen, ist natürlich noch ein Pop-up/Pop-under (Gibts sowas überhaupt noch?), oder eine in nem iframe eingebettete Seite.
Aber selbst dann steht der Werber im Anmeldeformular …

Ich war seit Jahren nimmer auf Losomat unterwegst und habe Heute mal den alten Link der Seite benutzt weil ich heir zufällig gelesen habe.
Kannst mir dann erklären wieso bei mir dann ein Werber Namens "Bonusaktion" drin steht wenn ich auf jetzt anmelden klicke :evil:

Habe es mir fast gedacht. War die Entscheidung zu löschen doch die richtige. Konnte mir das nämlich auch nicht erklären.

Also wegen der Bonusaktion. Das steht wirklich nur drinn wenn irgendwie dazu ne Cookie auf eurem PC/Notebook gelandet ist. Sei es durch einen Banner, Besuchertausch oder ähnliches. Ohne dem steht da nichts in dem Feld Werber. ;) Glaubt denm Dreamworker.:biggrin:

Wer sich wo werberfrei anmelden will löscht einfach vorher Cache/Cookies. CCleaner & Co helfen gern mit.

Ich war seit Jahren nimmer auf Losomat unterwegst und habe Heute mal den alten Link der Seite benutzt weil ich heir zufällig gelesen habe.
Kannst mir dann erklären wieso bei mir dann ein Werber Namens "Bonusaktion" drin steht wenn ich auf jetzt anmelden klicke :evil:

Weil du mal einen Banner geklickt hast oder bei dir mal ein Popup aufging über klamm.de und damit wurde der Cookie gesetzt.

Habe es mir fast gedacht. War die Entscheidung zu löschen doch die richtige. Konnte mir das nämlich auch nicht erklären.

Erzähle nicht so einen misst. Wie oft sollen wir dir das noch sagen?
ES WERDEN COOKIES AUCH ÜBER Werbe-POPUP GESETZT wenn du keinen Banner geklickt hast!!!!!!