[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Also bei mir geht es immer noch nicht

habe auch nochmal den Router neugestartet aber es geht nicht,Admin kannst mal bitte was dagegen machen?

ganz lieb frag :D

lg Baerchen4

Drückt mal STRG + F5 wenn ihr auf der Seite seid.

Und sonst, falls Losomat auf einem anderen Server nun läuft, wird euer DNS-Cache eventuell nicht aktualisiert. Wenn ihr unter Windows seid: Windows-Taste + R, dort "cmd" eingeben, mit Enter bestätigen. Dann in der Eingabeaufforderung "ipconfig /flushdns" und erneut mit Enter bestätigen.

Und sonst, falls Losomat auf einem anderen Server nun läuft, wird euer DNS-Cache eventuell nicht aktualisiert. Wenn ihr unter Windows seid: Windows-Taste + R, dort "cmd" eingeben, mit Enter bestätigen. Dann in der Eingabeaufforderung "ipconfig /flushdns" und erneut mit Enter bestätigen.

löl wie sieht denn die Windows-taste aus?

hallo smile,
schön, dass du neu anfängst
habe mich gerade wieder angemeldet
und dir eine mail an allesmist geschickt

eieiei, der bonus is ja nix für mich
lose wären doch schon schöner gewesen

Danke habe ich gefunden und dann sagt der mir

Der DNS-Auflösungscache wurde geleert,aber geht immer noch nicht.

Dann hast du auf jeden Fall das richtig gemacht, wie ich das geschrieben hatte. Aber dann liegt der Fehler wohl wo anders. Ich wüsste nun auf Anhieb nicht, was da sonst noch faul sein könnte. Da wird dann wohl smile eher was zu sagen können, denke ich.

bei mir ging der bestätigungslink net.....
smile schau mal bitte auf klamm......
thx lg shakiralucy

jetzt gings danke.......!!!

Zuletzt bearbeitet:
nichts gegen deine musik smile,

(ist nichts mehr für unser semester ) lach

aber für den bonus hätteste dir vielleicht doch was anderes überlegen sollen:LOL:

Könntest mir vielleicht auch mal bitte helfen habe schon alles ausprobiert aber ich bekomme immer nur eine weisse Seite.

Wäre echt schön wenn du mir auch mal antwortest,danke :D

Router Neustert und das scheint ja nicht geholfen zu haben:

Ich bin leider kein DNS-Experte, befürchte aber, daß Du bei einem in dieser Hinsicht irgendwie lahmen Anbieter bist und evtl. einfach abwarten mußt, bis das aktualisiert ist.

Router Neustert und das scheint ja nicht geholfen zu haben:

Ich bin leider kein DNS-Experte, befürchte aber, daß Du bei einem in dieser Hinsicht irgendwie lahmen Anbieter bist und evtl. einfach abwarten mußt, bis das aktualisiert ist.

So hat nun geklappt bin angemeldet aber der Aktivierungslink funzt nicht :D