kugelfischchen
Well-known member
- 30 April 2006
- 134
- 5
hallo,
ich würd mich gerne wieder anmelden. aber es funktioniert nicht
ich würd mich gerne wieder anmelden. aber es funktioniert nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückt mal STRG + F5 wenn ihr auf der Seite seid.
Und sonst, falls Losomat auf einem anderen Server nun läuft, wird euer DNS-Cache eventuell nicht aktualisiert. Wenn ihr unter Windows seid: Windows-Taste + R, dort "cmd" eingeben, mit Enter bestätigen. Dann in der Eingabeaufforderung "ipconfig /flushdns" und erneut mit Enter bestätigen.
löl wie sieht denn die Windows-taste aus?
Die mit dem Windows-Logo unten links auf der Tastatur. Zwischen STRG und ALT.
Danke habe ich gefunden und dann sagt der mir
Der DNS-Auflösungscache wurde geleert,aber geht immer noch nicht.
also ich hab jetzt alles probiert und kann auch meine daten angeben, aber der button "jetzt anmelden", macht nichts.
Versuch mal, mit "Enter" zu bestätigen![]()
Könntest mir vielleicht auch mal bitte helfen habe schon alles ausprobiert aber ich bekomme immer nur eine weisse Seite.
Wäre echt schön wenn du mir auch mal antwortest,danke![]()
Drückt mal STRG + F5 wenn ihr auf der Seite seid.
Und sonst, falls Losomat auf einem anderen Server nun läuft, wird euer DNS-Cache eventuell nicht aktualisiert. Wenn ihr unter Windows seid: Windows-Taste + R, dort "cmd" eingeben, mit Enter bestätigen. Dann in der Eingabeaufforderung "ipconfig /flushdns" und erneut mit Enter bestätigen.
Router Neustert und das scheint ja nicht geholfen zu haben:
Ich bin leider kein DNS-Experte, befürchte aber, daß Du bei einem in dieser Hinsicht irgendwie lahmen Anbieter bist und evtl. einfach abwarten mußt, bis das aktualisiert ist.