[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Laut Telemediengesetz sollte eine funktion der selbstlöschung auf der Seite vorhanden sein!

Bitte alle meine Daten unverzüglich löschen!
Ebenso möchte ich das meine Daten nicht in einem Backup gelistet werden!

Username: didith1207

tolle Überraschung

:wall: erst sind die Daten weg, obwohl man ein Mail bekommt (sicher Hr. Google verraten) und der Anmeldebonus ist bei Neuanmeldung ist ein Tritt in die Eingeweide. Dann vergebliche Suche nach nem Löschbutton und nachdem die Nachrichten auf klamm seit August nicht liest ( Mittwoch, 22. August 2012 18:27 ungelesen) hier ganz offiziell....sofortige Löschung meiner Daten und meines Accounts auf Losomat.

immer mit der Ruhe..... auch Du brauchst mal ein Päuschen :roll:

8)

na das is ja en ding :biggrin:
habe mich wieder angemeldet und ne mail an losomat geschickt
auf ein neues

Welcome back!

Laut Telemediengesetz sollte eine funktion der selbstlöschung auf der Seite vorhanden sein!

Bitte alle meine Daten unverzüglich löschen!
Ebenso möchte ich das meine Daten nicht in einem Backup gelistet werden!

Username: didith1207

JAHA - Daten sind gelöscht. Daß Du jetzt Deinen Usernamen hier so öffentlich preisgibst, konnte ich leider nicht verhindern.
Alles nicht so einfach mit dem Datenschutzdingsbums.

;)

smile

:wall: erst sind die Daten weg, obwohl man ein Mail bekommt (sicher Hr. Google verraten) und der Anmeldebonus ist bei Neuanmeldung ist ein Tritt in die Eingeweide. Dann vergebliche Suche nach nem Löschbutton und nachdem die Nachrichten auf klamm seit August nicht liest ( Mittwoch, 22. August 2012 18:27 ungelesen) hier ganz offiziell....sofortige Löschung meiner Daten und meines Accounts auf Losomat.

Siehe Impressum: Support per Telefon (Festnetznummer) oder SMS. (Und nein - ich lese keine Nachrichten auf Klamm - kann diese Funktion aber leider nicht abstellen).

Woher die Maildaten sind, stand in selbiger.

Google?

Um Deine Eingeweide tut es mir wirklich leid - Mainstream gibts umsonst im Radio. Klar muß einem das Album nicht gefallen. Einfach löschen und gut ist. (schade drum - aber was solls).

Um Deinen Account zu löschen, sollte ich wissen, welcher dies ist (Nick, Klammid - irgendwas?).

smile (amused)

So, nun bin ich auch wieder dabei.
Mit neuem Nick : andreas007

Trägst du mir Moe2001 wieder als Werber ein?

Mit dem "Anmeldebonus" kann ich auch nix anfangen, aber das war ja wohl auch zu erwarten das diese Music nicht jedem gefällt!

LG Andy

Der Pharao war nett zu mir :) hehe

drück dir die daumen das die seite mal wieder richtig belebt wird. tolle slots und faire einstellungen.