hehe - der ist schon ne Weile deaktiviert(jaja - ich weiß ^^)
Schade, hätte gedacht der geht wieder an den Start.....
Weil er ja auch nicht als "offline" gekennzeichnet ist.
Trotzdem danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe - der ist schon ne Weile deaktiviert(jaja - ich weiß ^^)
kann mir einer verraten warum ich mich nicht neuanmelden kann?
Komme nur auf eine weiße Seite trotz leerung cache usw.
Übrigens Wellcome Back - LOSOMAT (Reload)![]()
TierVilla
Router neu starten sollte helfen (auch wenn das scheinbar anicht immer funktioniert)
THX!![]()

Danke hat wunderbar geklappt...nu bin ich wieder da![]()
Ich bin acuh wieder dabei![]()
Welcome back!
Betr. "offen Lose - Mails": Da geht es morgen nachmittag weiter - jetzt ist erstmal sone Art Feierabend. Also - noch ein wenig Geduld bitte
THX!
erst sind die Daten weg, obwohl man ein Mail bekommt (sicher Hr. Google verraten) und der Anmeldebonus ist bei Neuanmeldung ist ein Tritt in die Eingeweide. Dann vergebliche Suche nach nem Löschbutton und nachdem die Nachrichten auf klamm seit August nicht liest ( Mittwoch, 22. August 2012 18:27 ungelesen) hier ganz offiziell....sofortige Löschung meiner Daten und meines Accounts auf Losomat.immer mit der Ruhe..... auch Du brauchst mal ein Päuschen![]()
na das is ja en ding
habe mich wieder angemeldet und ne mail an losomat geschickt
auf ein neues
Laut Telemediengesetz sollte eine funktion der selbstlöschung auf der Seite vorhanden sein!
Bitte alle meine Daten unverzüglich löschen!
Ebenso möchte ich das meine Daten nicht in einem Backup gelistet werden!
Username: didith1207
erst sind die Daten weg, obwohl man ein Mail bekommt (sicher Hr. Google verraten) und der Anmeldebonus ist bei Neuanmeldung ist ein Tritt in die Eingeweide. Dann vergebliche Suche nach nem Löschbutton und nachdem die Nachrichten auf klamm seit August nicht liest ( Mittwoch, 22. August 2012 18:27 ungelesen) hier ganz offiziell....sofortige Löschung meiner Daten und meines Accounts auf Losomat.
So, nun bin ich auch wieder dabei.
Mit neuem Nick : andreas007
Trägst du mir Moe2001 wieder als Werber ein?
drück dir die daumen das die seite mal wieder richtig belebt wird. tolle slots und faire einstellungen.
Vielleicht überlesen??Ist es möglich am Triple X FS Verlängerung zu bekommen??
LG tadi
Vielleicht überlesen??
Vielleicht überlesen??
Sorry - übersehen
Jap - das geht.
smile (wie war das mit dem Feierabenddingsbums?)

So nun eine gute Nacht,vielleicht träumst mal nicht von Losomat...![]()