[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@Norby51

Ich glaube nicht das ich hier nur ein Mitspracherecht habe wenn ich 1000 Beiträge geschrieben habe!Ich denke das man auch solche ernst nehmen soll die weniger geschrieben haben,danke

Ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen,ich denke das es nicht nur mir so gegangen ist,nur ich habe es hier rein geschrieben,ja diese Frechheit habe ich mir heraus genommen.Schönen Tag noch

Für ne Seite die täglich sicher nen paar mehr Euro eingebracht hat gibts keine Backups?!
Wo gibts denn sowas?! :-?

Na wenigstens war der Support immer top! :mrgreen:

Auf einen guten Neustart. :angel:

Hallo Leute

Ich mische mich hier jetzt auch mal ein.Mein Freund hat mich für diese Seite geworben und mir sogar Guthaben geschickt und das nicht zu kanpp!Ich habe mich dort angemeldet und auf die Bestätigungsmail gewartet, die nie kam also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten und jetzt meldet sich der Admin wieder und sagt alles ist weg!?

Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen aber da kann ja echt was nicht stimmen!

MfG Mausal

Wenn Du die Bestätigungsmail nicht bestätigt hattest, kann dein Freund Dir meines Wissens auch kein Guthaben senden.
Es sei denn ich täusch mich da jetzt.

Gruss
LK

Hallo Leute

Ich mische mich hier jetzt auch mal ein.Mein Freund hat mich für diese Seite geworben und mir sogar Guthaben geschickt und das nicht zu kanpp!Ich habe mich dort angemeldet und auf die Bestätigungsmail gewartet, die nie kam also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten und jetzt meldet sich der Admin wieder und sagt alles ist weg!?

Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen aber da kann ja echt was nicht stimmen!

MfG Mausal

klasse geschichte:dance:wenn Du nie die Bestätigungsmail erhalten hast und somit der account nicht aktiviert wurde, dann soll der freund mal schreiben wie er dir guthaben geschickt hat:wall:

Das Konto hatte ich ja schon aber ich hatte die Bestätigungsmail nicht erhalten und bei meinem Freund wurden die lose abgezogen.Mehr kann ich dir nicht sagen.So ist es gewesen.

Ich habe es nicht not hier lose rasschlagen zu wollen,habe genug davon.Ich möchte hier nur mitteilen das ich es nicht verstehe das meinem Freund lose abgezogen werden,auf ein Konto bebucht werden,denke so wars,hatte ja keinen vollen Zugriff und dann meldet sich der Admin nicht wenn man ihn mehrmals kontatkiert.Die Lose von meinem Freund waren auf jedenfall abgebucht.Das habe ich selbst gesehen

und wo ist denn dein freund? weg wie seine lose:roll: kann sich doch auch mal zu eurem problem da äüßern8O
fackt ist nun mal ist dein account nicht aktiviert kann dein freund keine lose senden weil es dich als user nicht gibt da kannste dich 10 mal anmelden erst mit der aktivierung aus dem link der mail wird der account frei und nutzbar vorher geht gar nix weder einloggen noch von irgendwem lose erhalten.

Ob sich mein Freund dazu äussert oder nicht bleibt ihm überlassen und wenn ihr es nicht glaubt,bleibt euch überlassen aber ich denke das der Admin genau weiss wovon ich spreche!So ist es gewesen und nicht anders

Ausserdem,wenn ihr recht habt.Wo wurden dann die Lose hinüberwiesen?Auf mein Konto wurden sie überwiesen,das nie freigeschalten wurde.Sprich,die Lose waren einfach weg und der <admin hat sich nicht darum gekümmert.Mein Freund konnte bei mir sogar schon Rb einstellen!

@19Christian92 das ist locker schon 4 Monate her und angeschrieben haben wir ihn,ich denke ca 6 mal.Dann haben wir den Hut drauf geschmissen weils eh keinen Sinn mehr hatte und heute finde ich diese Diskussion hier

Jetzt ergibt alles ein Sinn. Ich glaube Smile hat die Datenbank mit Absicht zerstört und wollte sich nur die Lose von mausal76 freund einstecken. 8)

@Baumeister spar dir deine blöden Bemerkungen.Der Admin braucht nur ins Pn Center vonKlamm zu schauen.Da hat er einpaar Nachrichten von uns drin,wenn er sie nicht einfach nur gelöscht hat,weils ihm eh egal is

Ich muss mich hier nicht verarschen lassen.Es ist euer Recht das was ich geschrieben habe in Frage zu stellen aber der Admin sollte sich mal an der Nase nehmen,nicht die User die drauf zahlen.Ich empfehle diese Seite nicht weiter,damit hat sichs von mir

@Baumeister spar dir deine blöden Bemerkungen.Der Admin braucht nur ins Pn Center vonKlamm zu schauen.Da hat er einpaar Nachrichten von uns drin,wenn er sie nicht einfach nur gelöscht hat,weils ihm eh egal is

Wenn du ins PN Center schaust unter gesendete, dann siehst du ob er sie schon gelesen hat ;)

Eins steht aber fest, als ich ein Problem hatte habe ich ihn eine SMS geschrieben und innerhalb von 1 Std. Simsalabim war alles IO. Und ich habe keine Hut drauf geschmissen sondern ein paar cent. :mrgreen:

Aber du hättest dich ja mal echt hier ein wenig informieren können wie er erreichbar ist, bzw. hätte ein Post hier vielleicht auch schon weitergeholfen, als das aktuell war.
Vielleicht lässt sich ja noch was machen - wünsche dir viel Glück dabei. Nun weißt du ja, wie du ihn erreichen kannst.

es gibt wohl genügend user wo es um guthaben in MRD höhe geht was nu schlicht und einfach weg ist:roll: und keiner weint hier so rum wie du mausal, sry dein freund hat dir bestimmt keine milliarden gesendet dann würde er hier nach nun 4 monaten bestimmt auch nen fass wie du aufgemacht haben.
Mein jakkigewinn von fast 3 mrd iss auch futsch, hab mich damit abgefunden. Entweder bekommt der admin mit seinem datenbankexperten noch nen backup gerettet und kanns aufspielen, oder nicht.
Die seite ist eine der besten in der klammwelt.:D