[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Danköööö - Habs geänert (konnte das nicht sehen, da ich die Schrift im System habe) :)

Nein - die WILDs sind nicht limitiert, wodurch es tatsächlich (sehr selten) zu extrem hohen Gewinnen kommen kann.

smile

das heißt rein theoretisch könnte ich nach 3 games ein wild-vollbild haben und theoretisch(5symbole) 13 spiele lang einsatz x 900 gewinnen?!?

so als theoretisches maximum?

Noch ne Frage... kann man mit mehreren screens je 1mrd gewinnen..... oder nur einmal?

z.b... ich habe einen 200mio screen + 300 mio screen..+ 400mio screen... und liege damit unter den top 10? :)

das heißt rein theoretisch könnte ich nach 3 games ein wild-vollbild haben und theoretisch(5symbole) 13 spiele lang einsatz x 900 gewinnen?!?

so als theoretisches maximum?

12 (15-3) - theoretsch ja.
Es könnte sogar noch schlimmer kommen, da während der WILDSpins neue WILDSPins gewonnen werden können.
Das ist auch ein Grund für die Testphase.

Der höchste Gewinn lag bei Durchläufen mit Script bei ca. 4.9 MRD bei einem Einsatz von 1MIO :ugly:

smile

@smile:

Meine Frage sollte auch keine untersellung sein, es kam mir nur sehr unwahrscheinlich vor dass alle screens hier von 10bonusgames 7wilds zeigen, genau wie bei allen meinen freispielen ;-)

1. Die "druck" Taste drücken (befindet sich bei den meisten Tastaturen oben rechts)
2. Das in Windows mitgelieferte "Paint" öffnen oder jedes andere Grafikbearbeitungsprogramm
3. Auf “Bearbeiten” clicken, dann auf “Einfügen” (geht auch schneller mit Strg + V)
4. Fertig ist der Screenshot.

danach bei www.myimg.de foto hochladen und hier posten

danke jetzt gehts, und danke auch an smile (bitte mal klamm message lesen)
schönes we noch an alle
grüsse jess

12 (15-3) - theoretsch ja.
Es könnte sogar noch schlimmer kommen, da während der WILDSpins neue WILDSPins gewonnen werden können.
Das ist auch ein Grund für die Testphase.

Der höchste Gewinn lag bei Durchläufen mit Script bei ca. 4.9 MRD bei einem Einsatz von 1MIO :ugly:

smile

naja, ich bin weiterhin für 13, weil die neuen wilds ja in der erdrehten runde schon zählen ;-)

Schonmal Danke für die schicken Screens! :yes:

Wäre nett, wenn Ihr den jeweiligen Win dazuschreiben könntet - das machts am Ende einfacher ;)

THX!

smile

PS: Ich zuckel auch ein wenig mit - natürlich außer der Wertung 8)