Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rapalizer schrieb:ja jetzt schon zum zweiten mal kurz nacheinander
nur komisch, dass er erst 3 min nach mir geschriebn hat und nicht kurz danach dann könnt ich es verstehen ... und wozu gibt es die editierfunktion
smile schrieb:moin - soooo - wieder da - Ihr habt je ziemlich umgeräumt![]()
GW Landei - soviel dusel will ich auch `mal
smile
cybertec schrieb:Wer hat sich denn gestern den Mega Casher gegriffen? War ja irgendwie kurz vor 12 so das die Daten futsch waren als ich raufgeguckt habe.
Tulip schrieb:Na wenn ich jetzt smile richtig interpretiere, wars wohl Landei![]()
cybertec schrieb:Wer hat sich denn gestern den Mega Casher gegriffen? War ja irgendwie kurz vor 12 so das die Daten futsch waren als ich raufgeguckt habe.
Tulip schrieb:Naja das forum war ja fast 2 tg. dicht und du wohl inne kneibe un warst wohl auch dicht![]()
hmmm - naja - ich hab` auch gearbeitet, da wir nächste Woche in Paris auftreten und da war noch so einiges zu machen
smile
Tulip schrieb:Auftreten in Paris, haste auch nen tütü an und so...
Exorz1st schrieb:danke fürs ignorieren ;-)
smile schrieb:hmmm - wie meinen ?
Exorz1st schrieb:lol ich spiele nun bal 40h am big treasure mit 5k einsatz obwohl ich nur 4 mio eingezahlt habe.hab zwar keine großen gewinnen aber ich hoff halt auf den jacki und da wollt ich mal fragen wie viel mal höher die chance auf den jacki ist wenn man mit höheren einsätzen spielt?
Tulip schrieb:Tütü is ein Ballettröckchen... mein bester
Exorz1st schrieb:das mein ich
smile schrieb:![]()
nee - das paßt bei mir nich einfach in`s Handgepäck :razz: wird ohne geh`n müssen
smile