[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wie kommts das die ausschüttung so abläuft?! also wenn ich so in die top 15 last winner angucke sieht man ja das die leute zur gleichen zeit verschiedene slots laufen lassen haben! und meine frage, wie kommts das sie zur fast gleichen zeit immer was gewinnen?

auszug aus den top 15:

svens-welt 11.500.000 Magic Cards 100 k
svens-welt 7.500.000 Mega Casher 100 k

boognish 19.200.000 Magic Cards 100 k
boognish 8.000.000 Big Treasure 100 k
boognish 5.000.000 Mega Casher 100 k

svens-welt 5.000.000 Mega Casher 100 k
svens-welt 8.000.000 Magic Cards 100 k

svens-welt 5.000.000 Mega Casher 100 k
svens-welt 3.200.000 Big Treasure 100 k

wie kommt das?! sehr regelmäßige ausschüttung irgendwie?!
wenn das doch alles zufall ist?! *hehe*

entschuldigt meine neugier! ^^

ps. zocken da viele mit mehreren fenstern an einem slot?

Zuletzt bearbeitet:
Purer Zufall. Hab auch oft 2 Slots laufen und dann wechseln sich die Gewinne ab so wie sie halt fallen wollen.

Hab auch schon gehabt das der eine Slot die Lose schön gefrässig vernichtet und der andere holt sie wieder raus :D

Tulip schrieb:
Hehe

Schon mal gefragt was die da investieren... ?

Das sind hardcorezocker...
solange sich der slot nicht merken kann wer wieviel reingesteckt hat ist es völlig banane wer wieviel reingesteckt hat bzw investiert bzw wie hardcore man zockt! ...

geht mir doch um die "regelmäßige" ausschüttung. wie das eben in dem fall wirkt ;)

und eben die frage ob da mit mehreren fenstern gezockt wird oder ob die leute eben viel in kurzer zeit gewinnen ^^

Tjo

Egal was du denkst aber des is schon korreckt was da abgeht.
Ich schau auch neidig drauf aber mir isses eben nich bestimmt.

Dreamworker schrieb:
ich werd bekloppt mir gibt einer mit meinen "heiklen" aussagen recht! und wird nicht gleich gesagt das ich jammer *lol* sachen gibts ...

LoL

Das heisst aber nich das ich dir 100% recht gebe, da es seiten gibt da passiert sowas. :)

ok manche zocken mit mehreren fenster und tauchen auch öfter auf. aber bei 15 gewinnen dann ganze 7 mal??! und man selbst nicht 1 mal *hehe* .. ach die schönen lose ...

Dreamworker schrieb:
ok manche zocken mit mehreren fenster und tauchen auch öfter auf. aber bei 15 gewinnen dann ganze 7 mal??! und man selbst nicht 1 mal *hehe* .. ach die schönen lose ...
joajoa so gehts mir auch immer - grad schön gewinnliste beobachtet hmm big treasure 100k nicht einmal vorgekommen - ich konto auftanken und big treasure 100k zocken und siehe da plötzlich gewinnense am bigT 100k steht in der winlist - nur ich nicht :/ Irgendwas mach ich falsch lol
Aber schöner screeni bei rausgekommen lol:

ich geh schlafen.
gn8 alle zusammen.
wünsche noch viel glück ;) aber geht auchmal schlafen:p

Guten Morgäääähn

Boha erstmal nen
148.gif
dann gehts besser.
Nun seit Ihr auch ausgeschlafen ?

Na dann weiter auf die Jagt nach dem JP
und nich gleich gegen die
180.gif