[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

GW auch von mir ;)

endlich mal wieder online - bin hier gerade in sonem Jungle-Camp - allerdings mit Internetcafe 8)
Meinen Rueckflug hab ich erstmal sausen lassen - ich verlaenger das hier noch um ca. 2 Wochen - is einfach zu gutes Wetter hier (35 Grad und so ... )

Ich melde mich dieser Tage wieder - Haut rein !!!

Greetz !

smile

GW auch von mir ;)

endlich mal wieder online - bin hier gerade in sonem Jungle-Camp - allerdings mit Internetcafe 8)
Meinen Rueckflug hab ich erstmal sausen lassen - ich verlaenger das hier noch um ca. 2 Wochen - is einfach zu gutes Wetter hier (35 Grad und so ... )

Ich melde mich dieser Tage wieder - Haut rein !!!

Greetz !

smile

dann weiterhin schönen Urlaub ;)

bist ja richtig zu beneiden :mrgreen:

Bin erst ca. 2 Wochen dabei, wollte mich aber eigentlich schon die ganze Zeit lobend über die Seite auslassen. Nicht viele Spiele, aber schöne Spiele!

Bin nicht mehr der große Zocker (man[n] ist aufgestiegen und pokert jetzt um Geld :mrgreen: ), schmeiße aber jeden oder jeden zweiten Tag paar Mio rein, einfach, weil es Spaß macht an den schönen Slots. Ob ich da nun was gewinne oder nicht... :yawn:

Trotzdem ist es natürlich absolut geil, daß ich eben 160 Mio am Megacasher gewonnen habe. Was den heutigen tag betrifft, mußte ich dafür satte 700k investieren. :LOL: :mrgreen:

Schade, daß die Verschenkaktionen mittlerweile verboten sind, weil irgendwelche Deppen es übertreiben mußten. Im entsprechenden Bereich einen Thread zu eröffnen, bin ich dann wohl doch zu faul. Na, mal sehen...

Glückwunsch auch an Boognish. Gestern oder vorgestern habe ich noch neidisch auf Deine 160 Mio in der Gewinnliste geschaut. :D

Bin erst ca. 2 Wochen dabei, wollte mich aber eigentlich schon die ganze Zeit lobend über die Seite auslassen. Nicht viele Spiele, aber schöne Spiele!

Bin nicht mehr der große Zocker (man[n] ist aufgestiegen und pokert jetzt um Geld :mrgreen: ), schmeiße aber jeden oder jeden zweiten Tag paar Mio rein, einfach, weil es Spaß macht an den schönen Slots. Ob ich da nun was gewinne oder nicht... :yawn:

Trotzdem ist es natürlich absolut geil, daß ich eben 160 Mio am Megacasher gewonnen habe. Was den heutigen tag betrifft, mußte ich dafür satte 700k investieren. :LOL: :mrgreen:

Schade, daß die Verschenkaktionen mittlerweile verboten sind, weil irgendwelche Deppen es übertreiben mußten. Im entsprechenden Bereich einen Thread zu eröffnen, bin ich dann wohl doch zu faul. Na, mal sehen...

Glückwunsch auch an Boognish. Gestern oder vorgestern habe ich noch neidisch auf Deine 160 Mio in der Gewinnliste geschaut. :D

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13286&highlight=Losomat+Verschenk

;):mrgreen:

War doch glatt so unverschämt, mich zu melden. In weiser Voraussicht gewissermaßen. Irgendwann werden die schönen Slots den einen Großgewinn schon wieder eingezogen haben... :mrgreen:

Aber ich muß gestehen, es sieht noch ganz gut aus mit der Gesamtbilanz. :D

grins

Hallo,na da habt ihr ja vielleichtmal eine tolle seite hergestellt

wünsche euch viel erfolg damit

wie geht das eigendlich mit euren avas?

26.09.06 - 500.000
23.09.06 - 450.000
13.09.06 - 900.000
08.09.06 - 1.000.000
06.09.06 - 660.000
27.08.06 - 1.000.000

und nochmal so ca 3 mio ...

die einzahlungen auf losomat (ca > 7 mio), ich zock doch nur mit 5k. wann kommen mal gewinne!? :roll: :biggrin:

ps. hatte ja schon lange nix geschrieben *lol*

26.09.06 - 500.000
23.09.06 - 450.000
13.09.06 - 900.000
08.09.06 - 1.000.000
06.09.06 - 660.000
27.08.06 - 1.000.000

und nochmal so ca 3 mio ...

die einzahlungen auf losomat (ca > 7 mio), ich zock doch nur mit 5k. wann kommen mal gewinne!? :roll: :biggrin:

ps. hatte ja schon lange nix geschrieben *lol*

boah, hier heulst Du ja auch rum... aber 7Mio mit 5K zu verzocken.... das dauert doch ewig, bis die weg sind, oder? :mrgreen:

Du kopierst dir die Grafikadresse von einem Avatar und gehst hier ins Kontrollzentrum und fügst dort die Adresse ein :)

danke für dir liebe info:

ich hoffe es ist so ok,(größe )die ID stimmt nicht so ganz,ich hoffe das man mir sagt wie man das ändert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bine39,
da smile grade Urlaub macht, hab ich das ava mal für Dich geändert und auf meinen Space geladen:

bine39.gif

Der Link lautet: https://www.wellenwahn.de/gfx/bine39.gif

Viel Spaß mit Deinem neuen Avatar ;)